roman enzler
User
Was habt ihr für Erfahrung mit Blue Airlaine?
Ich habe am 04.06.09 bei Blue Airline per E-Mail eine Haube bestellt. Prompt erhielt ich die Antwort: Artikel haben wir Lager, Lieferzeit keine, Ausland 2-3 Tage. Nach Eingang der Bezahlung wird die Ware unverzüglich zugestellt.
Am 05.06.09 überwies ich den geforderten Geldbetrag auf ihre Bankverbindung. Da ich die Habe eine Woche später noch immer nicht erhalten hatte, rief ich Blue Airline an und erkundigte mich nach der Bestellung. Dabei erhielt ich eine sehr unanständige Antwort und man gab mir zu verstehen, dass man mir ja den Geldbetrag zurückweisen könne, wenn ich mit der Liefer-Abwicklung der Blue Airline nicht einverstanden sei!!
Dies wollte ich nicht, da eine Neubestellung bei einem anderen Hersteller nur zusätzliche unnötige Zeit vergehen würde.
Es erstaunt mich immer mehr, warum ich bis heute 22.06.09 von Blue Airline den zugesagten und bezahlten Artikel nicht erhalten habe?
Ich bezeichne das Verhalten der Blue Airline absolut nicht Kundenfreundlich. Liest man den Kundenservice ihrer Webseite bestätigt sich einmal mehr, nur lehre Worte – aber keine Taten. Dies ist meine Meinung. Habt ihr auch solche unerfreuliche Erfahrungen gemacht oder ist dies ein Einzellfall?
Gruss Roman
Ich habe am 04.06.09 bei Blue Airline per E-Mail eine Haube bestellt. Prompt erhielt ich die Antwort: Artikel haben wir Lager, Lieferzeit keine, Ausland 2-3 Tage. Nach Eingang der Bezahlung wird die Ware unverzüglich zugestellt.
Am 05.06.09 überwies ich den geforderten Geldbetrag auf ihre Bankverbindung. Da ich die Habe eine Woche später noch immer nicht erhalten hatte, rief ich Blue Airline an und erkundigte mich nach der Bestellung. Dabei erhielt ich eine sehr unanständige Antwort und man gab mir zu verstehen, dass man mir ja den Geldbetrag zurückweisen könne, wenn ich mit der Liefer-Abwicklung der Blue Airline nicht einverstanden sei!!
Dies wollte ich nicht, da eine Neubestellung bei einem anderen Hersteller nur zusätzliche unnötige Zeit vergehen würde.
Es erstaunt mich immer mehr, warum ich bis heute 22.06.09 von Blue Airline den zugesagten und bezahlten Artikel nicht erhalten habe?
Ich bezeichne das Verhalten der Blue Airline absolut nicht Kundenfreundlich. Liest man den Kundenservice ihrer Webseite bestätigt sich einmal mehr, nur lehre Worte – aber keine Taten. Dies ist meine Meinung. Habt ihr auch solche unerfreuliche Erfahrungen gemacht oder ist dies ein Einzellfall?
Gruss Roman