V-Balancerkabel gesucht

Mefra

User
Hallo,

Ich suche eine Möglichkeit meine 2 x 4s, zu 8s, verschalteten Lipos mit einem V-Balancerkabel zusammenzuschließen.

Hintergrund:
Ich möchte gerne an meinem Junsi Ladergerät ein Parallelboard anschließen um zwei mal 8s parallel zu laden.
Da meine 8s Lipos, wegen anderer Verwendung, als 2 x 4 s Lipos zusammengestellt sind, suche ich ein V Kabel an dem ich die zwei 4s Balancerstecker zu einem Balancerstecker zusammenführen kann, also 2 x 4 =8s.

Da ich das o.g. Parallelboard einsetzen möchte, möchte ich nicht noch zusätzlich eine Balancerplatine verwenden um die zwei 4s Lipos zusammenzustecken.

Die Lipos haben das XH-System am Board werden EH verwendet.

Gibt es da fertige V-Kabel für den o.g. Zweck?

Vielen Dank und schöne Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten