steve
User
Hallo,
wenn der Hersteller diese Steckverbindung vorsieht, sollte sie innerhalb der Spezifikation auch funzen. Ansonsten einfach mal bei denen anfragen.
Die Probleme mit den YGE lagen nicht an den Steckern oder gar am YGE selbst, sondern an einem inovativen neuen Motorkonzept mit relativ hoher Polzahl und hoher Drehzahl. Die Polzahl wurde nach diesen Stellerabschüssen versuchsweise von 14 auf 10 zurückgesetzt. Die Peaks verschwanden darauf hin und die Steller halten seit Frühjahr 2008 auch höchste Leistungen an den AL-Speedantrieben aus. Die hohe Polzahl, verbunden mit der hohen Drehzahl (noch unterhalb der zulässigen Frequenz!) hätte allerdings auch andere Steller gekillt. War heit die Pionierphase moderner E-Speedantriebe mit mehr als 2kw-Dauerleistung und da fielen zunächst mal jede Menge Späne...
Grüsse
wenn der Hersteller diese Steckverbindung vorsieht, sollte sie innerhalb der Spezifikation auch funzen. Ansonsten einfach mal bei denen anfragen.
Die Probleme mit den YGE lagen nicht an den Steckern oder gar am YGE selbst, sondern an einem inovativen neuen Motorkonzept mit relativ hoher Polzahl und hoher Drehzahl. Die Polzahl wurde nach diesen Stellerabschüssen versuchsweise von 14 auf 10 zurückgesetzt. Die Peaks verschwanden darauf hin und die Steller halten seit Frühjahr 2008 auch höchste Leistungen an den AL-Speedantrieben aus. Die hohe Polzahl, verbunden mit der hohen Drehzahl (noch unterhalb der zulässigen Frequenz!) hätte allerdings auch andere Steller gekillt. War heit die Pionierphase moderner E-Speedantriebe mit mehr als 2kw-Dauerleistung und da fielen zunächst mal jede Menge Späne...
Grüsse