Verbrennerspeedcup 2016 Osnabrück

Eisvogel

User
Während die einen

Während die einen

schon das Siegerbier verteilen bin ich noch am Material sammeln.

Es wird schon, Heckauslass Nr. 3 ist im Zulauf. Die 3 Seitenauslasser liegen seit ca. 30 Jahren in meiner Vitrine, der Goldcup ist einer der letzten österreichischen und noch jungfräulich.

comp_P1020268.jpg

comp_P1020273.jpg
 

178

User
MVVS

MVVS

Erwin,
nehm für das 75 dB Projekt den 15er MVVS.
Die 10er Seitenauslass sind schwächer.

Gruß Harry
 

f3d

Vereinsmitglied
Speed

Speed

Erwin,

hau rein - die Zeit im Winter ist oft kürzer als man denkt und die Speedcups kommen schneller als man will.

MFG Mr f3d
 

178

User
Es lebe die Anarchi

Es lebe die Anarchi

Mir egal! Ich mach weiter... solle sie mich erst mal erwischen. Bis die Schnarchzapfen da sind bin ich weg :)
 

DBDTG

User
Also, ich fand das der einfach zu teuer war.
Besitze warscheinlich die meissten neuen 91 VRDF in D- aber habe für keinen soviel bezahlt.
Gruß Dbdtg
 

178

User
In der Vitrine...

In der Vitrine...

bringen die nix, DBDTG.
Bringe Sie auf ein Event. Vergleidet mit Gfk und fliege die Dinger!
 

f3d

Vereinsmitglied
OS 91 VR DF

OS 91 VR DF

Zitat von DBDTG

Besitze warscheinlich die meissten neuen 91 VRDF in D- aber habe für keinen soviel bezahlt.

Will mir da jemand Konkurrenz machen und mich still und heimlich überholen ? :D:D:D:D;)

MFG Mr.f3d
 

Eisvogel

User
Also, ich fand das der einfach zu teuer war.
Besitze warscheinlich die meissten neuen 91 VRDF in D- aber habe für keinen soviel bezahlt.
Gruß Dbdtg

Ich bin dir auf die Schliche gekommen und weiß jetzt warum du nur deinen Nicknamen nennst!

Dobrindt :eek: der letzte Buchstabe G ist vermutlich der Vorname. Du bist der Bruder vom Minister, der uns mit seiner Höhenbeschränkung das Hobby madig machen will, damit du billig die Motoren kaufen kannst!

Wenn wir dich erwischen, dann :mad::mad::mad:
 

178

User
AHA!

AHA!

Hallo Dirk,
und was machst du mit den 12 OS VRDF?
Kommst du aus der Impeller-Zeit oder wirst du ein Speeder werden?

Grüße Harry
 

DBDTG

User
Hab ja auch noch 5-6 gebrauchte und war schon zwei mal auf nem Speedcup mit meinem Weirich Speeder.
Mir gefallen die Motoren einfach.
In der Vitrine liegen auch 2 OS 77 VRDF in neu-sind ähnlich geil(gell Michi der fehlt dir noch)
Gruß Dirk
 

f3d

Vereinsmitglied
OS VR DF

OS VR DF

Hallo Dirk,

ich habe mal bischen in meinem Lager nachgezählt, was sich da so in den letzten 45 Jahren angesammelt hat.

35 neue OS VR DF Schachteln mit Inhalt, plus eine größere Zahl an Motoren ohne Schachtel, plus jede Menge an Ersatzteilen für diesen Motor.

In der Vitrine liegen auch 2 OS 77 VRDF in neu-sind ähnlich geil(gell Michi der fehlt dir noch)

Den schönen OS 77 VR DF konnte ich auch in großer Anzahl finden.:):) Der einzige OS VR DF Motor mit einer echten ABC Garnitur !!!:):)

Auch mal ein paar Bilder zu dem OS 61 , 61 LS mit 23mm Bohrung und 24 mm Hub, OS 77 und den OS 65 mit dem großen Gehäuse.

Also Dirk da ist noch Luft nach oben für Dich in Deiner Sammlung !!:D:D:D

MFG Michael
 

Anhänge

  • comp_IMG_0183.jpg
    comp_IMG_0183.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 49
  • comp_IMG_0184.jpg
    comp_IMG_0184.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 52
  • comp_IMG_0185.jpg
    comp_IMG_0185.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 51
  • comp_IMG_0186.jpg
    comp_IMG_0186.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 54
  • comp_IMG_0187.jpg
    comp_IMG_0187.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 56
  • comp_IMG_0188.jpg
    comp_IMG_0188.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 61

178

User
Sammlerwertung!!!

Sammlerwertung!!!

ich bin für ne neue Klasse:
Sammlerwertung!!!
Aber auch diesen Pot wir Michael einstecken :D

Michael reift bei Dir ein 3,5 ccm Projekt für OS?
Was macht der 75 db Speeder

Und überhaupt wer macht mit beim "75 db speeden"
Neulinge und Fortgeschrittenen und alte Hasen.

Grüße Harry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten