Verbrennerspeedcup 2016 Osnabrück

:D

ich hab ja auch noch Verbrennerkram hier liegen... aber ob ich die Muße bekomm da was zusammen zu tackern...
Sprit zu bekommen ist ja bereits ein graus hier.. es gibt keine Modellläden mehr in der Umgebung, oder der Sprit ist vergoldet ;)
 

v.p.

User
Sascha, in Delbrück gibt es noch sprit ;-)
Wenn du noch etwas platz im auto hast und ich ma wieder was mit kolben ans fliegen bekomme, würde ich glatt mitkommen :-P
 
du kannst die Siffkarre werfen :p :D

ja dann muss ich da mal hin wegen Sprit wa?

Ich hab n Scimitar mit 10ccm Langhuber und gedämpften Webra Reso , sowie den 2/3 mit 4,08er ASP und Jett Muffler eigentlich startklar...
nur Empfänger und neuen Akku rein stopfen und den Motor mit nem Vorschlaghammer entharzen :D
 
@ Holger
ja dann bitte für mich mal was mit bestellen weil zwischen Berlin und Paderborn ist nix zu bekommen irgend wie:( das können wir gerne mal via pn bequatschen;)

vg alex
 

Dj Nafets

Vereinsmitglied
Spritproblem...

Spritproblem...

Das mit dem Sprit ist ganz einfach zu lösen. Man eiert zum Gewerbeamt, lässt sich ein Kleingewerbe (Vorname Nachname Modelltechnik) eintragen, das kostet dann 20-30 Euro und fertig. Mit dem Wisch kann man sich dann tonnenweise Methanol und auch reines Nitromethan schicken lassen. Die Spinner von der EU wollen das sie ver*rscht werden.....bitte.

Gemessen daran was man sonst für sein Hobby rausschmeißt und wie viel Zeit man damit verbringt sind die paar Euro und die Stunde Aufwand sehr gut investiert. ;) ;)

Gruß

Stefan
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Anmeldungen für Verbrennerspeedcup

Anmeldungen für Verbrennerspeedcup

Hallo Leute.

Die ersten Anmeldungen für den V Speedcup sind eingegangen und ich werde die Liste hier fortlaufend ergänzen.
Anmelden könnt Ihr euch unter kasumi.mick@gmx.de

Gruß Holger

1. Holger "Kasumi" Mittelstädt
2. Hartmut Schulze
3. Dag Dieffenbach
4. Stefan Heuel
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Nochmal alle Daten

Nochmal alle Daten

Nochmal Ich
Hallo Leute.

Die ersten Anmeldungen für den V Speedcup sind eingegangen und ich werde die Liste hier fortlaufend ergänzen.
Anmelden könnt Ihr euch unter kasumi.mick@gmx.de



Der Verbrennerspeedcup findet vom 24-26.06.2016 in Osnabrück statt.

Alle Verbrennerspeedklassen sind zugelassen aber auch Pylonrennmodelle und natürlich die Anfängerspeeder mit Verbrennungsmotor.

Als Startgebühr erheben wir 20 Euro pro Pilot (nicht pro Klasse) /Wird am Platz eingesammelt !

Dusche /WC u. strom gibt es am Platz , Essen und Trinken natürlich auch

Campground ist vorhanden mit Stromzufuhr für Wohnwagen/Mobil!

Am Samstag wollen wir wieder ein gemeinsames Essen(Buffet) machen (Unkostenbeitrag 17 Euro pro Person) Voranmeldung Pflicht bis einschl 2 Wochen vor Speedcupbeginn!

Anmeldung für Speedcup und Buffet unter kasumi.mick@gmx.de

Wir würden uns über eure Teinahme freuen!

Gruß Holger

1. Holger "Kasumi" Mittelstädt
2. Hartmut Schulze
3. Dag Dieffenbach
4. Stefan Heuel
 

178

User
ich...

ich...

... will auch kommen! Mit dem Flüsterspeeder... irgendwo muss der noch rummliegen :D hat ja erst 2 Flüge hinter sich :D
... hoffentlich sind die Lager nicht festgerostet :(

Grüße Harry
 

178

User
Einsteiger

Einsteiger

Hi Kasumi,
Ich bringe einen Einsteiger mit, in der 6,5er Klasse :)
Nehme "URI" in die Liste auf.

Was ist mit dem Rest? Rolf, Sascha etc....

Grüße Harry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten