Vereinsausschluß, Platz 500m vor Haustür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

So vor gut 6-7 Jahren hatten wir in unserem Verein einen solchen "Kollegen", dieser, das sei vorweggenommen, hat den Austritt nur Augenblicke vor seinem Rausschmiss getätigt.

Argument/Stein des Anstosses waren, daß er für seine Grossmodelle eine Lockerung der Lärmauflagen wollte, der Rasen öfter kurz gemäht werden muss und zu guter letzt die Meinung, daß der Rest vom Verein eh keinen nennenswerten Modelle hat...

Irgendwie sehe ich hier paralellen - das Problem der Modellflieger ist mittlerweile ein zu sehr ausgeprägter Individualismus, das "ICH" gewinnt die Überhand.
Daß ein Verein so nicht funktioniert sollte klar sein.

Übrigens - das Märchen vom leisen Elektro und dem lauten Verbrenner, Du weisst schon noch was Märchen sind?(soviel zu Pauschalmeinungen!)
 

Gast_7088

User gesperrt
Martin Greiner schrieb:
Irgendwie sehe ich hier paralellen - das Problem der Modellflieger ist mittlerweile ein zu sehr ausgeprägter Individualismus, das "ICH" gewinnt die Überhand.
Daß ein Verein so nicht funktioniert sollte klar sein.
Daher gibt es auch so wenig Flugstaffeln :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten