Verfügbarkeit von Graupner Empfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie läuft es denn jetzt bei den "sicheren Quellen" und "guten Infos"?


kommt noch was?

habe alles teuer verkauft und habe mich darauf verlassen jetzt alles billig wieder neu zu kaufen ......


man Leute, auf nix kann man sich mehr verlassen ....
 

80807

User
Sichere...

Sichere...

Hallo,
das mit der sicheren Quelle schaut vermutlich so aus:
Von einer Cousine 3. Grades und deren Schwiegermutter habe ich erfahren, dass........

Viele Grüße von der Glaskugel
 
Doch, doch, das stimmt schon.
Mir wurde sogar schon ein Bild vom ersten Prototyp der neuen MC-32 zugespielt.
Highlight: innovatives analog Telemetrie-Display

mc-32-1.jpg
 
die würde ich nicht im dreistelligen Bereich platzieren,

die ist für die ganz großen Jungs,

unter 2,5k€ Straßenpreis würde ich die nicht am Markt anbieten,

das Antennendesign wird sicher polarisieren .....
 
Ich hab Korea direkt angeschrieben.Es wird wohl bald weiter gehen.

Thank you very much for your email.
As you heard the new there is a situation in European Distributor Graupner/SJ, and now we are setting the new distribution system.
Soon in the future, you may find a new distributor in Germany or European Countries.
Please wait for a little bit more to meet our products again in the European Market.
 

k_wimmer

User
Das ist der beste Satz ever:
"Soon in the future, you may find a new distributor in Germany or European Countries."

:D :D

Also die frage ist jetzt nicht nur : Wann ! sondern auch noch WER den neuen Distributor finden wird !
Das ist jetzt schon der Schenkelklopfer des Jahres.
 

hholgi

User
Und dann stellt sich die Frage: wem wollen sie das noch verkaufen?
Sicher kein Maßstab aber bei uns im Verein ist gut die Hälfte der hott Anwender umgestiegen oder steigt gerade um....

Wenn sie den also gefunden haben stellen sie ein paar Monate später fest das es sich nicht mehr lohnt … und dann kommt der letzte Todesstoß:D
 

k_wimmer

User
Ich glaube, so etwas nennt man "Konkursverschleppung" !
Duck und wech....
 

aue

User
bei uns im Verein ist gut die Hälfte der hott Anwender umgestiegen oder steigt gerade um.

Und bei uns im Verein sind ein paar zu HOTT gewechselt. Was sagt uns das jetzt? Richtig, nichts!
Wer ohnehin wechseln wollte, hat dies jetzt getan. Aber die aktuellen Graupner'schen Lieferschwierigkeiten werden nicht ursächlich dafür gewesen sein. Denn dann müsste Multiplex (gleichermaßen massive Lieferschwierigkeiten) ja ein gleiches Schicksal erleiden. Komischerweise wird darüber gar nicht so debattiert.

Schöne Grüße
Andreas
 
Und dann stellt sich die Frage: wem wollen sie das noch verkaufen?
Sicher kein Maßstab aber bei uns im Verein ist gut die Hälfte der hott Anwender umgestiegen oder steigt gerade um....

Wenn sie den also gefunden haben stellen sie ein paar Monate später fest das es sich nicht mehr lohnt … und dann kommt der letzte Todesstoß:D


Sind das die ganzen Clowns die jetzt hier in der Börse meinen ihre gebrauchten Empfänger zu Mondpreisen verkaufen zu können?? :rolleyes::rolleyes::p
 
Also an die ganzen Umsteiger glaube ich nicht. Bei uns sind auch 2 Umgestiegen auf Jeti. Das hatte aber andere Gründe. Die haben Ihre Empfänger im kürzester Zeit zu Preisen teils über dem Neupreis verkauft. Wenn also so viele Umsteigen, dann müsste der Gebrauchtmarkt übervoll sein und die Preise im Keller. Genau das Gegenteil ist der Fall. Explodierende Preise und die werden auch noch bezahlt.
Heist geringes Angebot und hohe Nachfrage. Die Nachfrage erklärt sich durch das Fehlen der Neuware. Aber Panikartige Verkäufe kann ich dabei nicht erkennen. Ich warte einfach ab. Umsteigen kann ich jederzeit wenn ich mit meinem Zeug nicht mehr weiterkomme. Warum sollte ich das jetzt tun? Weil grad die Preise hoch sind? Dann würde ich vielleicht 50€ mehr haben und die bringen mich nicht wirklich weiter. Da fliege ich lieber ganz entspannt bis es Klarheit gibt.

Torsten
 

savage28

User
Umsteigen auf keinen fall,ich bin mit Hott super zufrieden.Und einfach mal abwarten was so kommt,ich mache mir da gar keinen Kopf drüber,obwohl ich 3 neue Empfänger bräuchte,aber niemals zu den Mondpreisen momentan.Und ich frage mich,wer so bescheurt ist zu solchen Preisen den kleinen schwatten Plastikasten zu kaufen:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten