Vergleich Schübeler HDS, Jetfan90, MidiFan Evo

Meier111

User
...

Bitte nicht immer nur auf den Shop gucken, wir sind HERSTELLER, kein Kistenschieber. Insofern stellt der Shop nur eine kleine Auswahl von Standardprodukten dar.
...

Oliver

Daran muss ich mich erst gewöhnen. Sonst hab ich es als Modellflieger nur mit Verkäufern zu tun.
Wahrscheinlich geht es anderen genauso.

Bisher bin ich allerdings mit der WeMoTec Standard-Ware von der Stange sehr zufrieden. :D
 

crutav

User
mal einen uralt thread aus der versenkung geholt....
hab ja selbst auch verschiedene impeller von ejets und wemotec in verschiedenen größen und bin mit beiden sehr zufrieden.
die kleinen evos sind vielfach verbaut und genial und auch der große 120er von ejet läuft grandios

den besten klang hab ich definitiv in meiner Panther mit dem ejet
die Leistung vom midi evo mit dem sk3-1900 in der tobi f16 ist dafür enorm - dafür ist der klang nicht so vibrationsfrei kommt mir vor...

nun trotzallem mal die frage ob schon jemand den selben Motor ( evtl sogar an 6s) zw jetfan90 und midi evo 90 getestet hat und die unterschiede in schub und amp hat.

derzeit überlege ich ob ich rein zwecks klang den sk3 in einen ejets in die f16 moniere und die selben werte haben werde

lg max
 

WeMoTec

User
Die Werte sind vergleichbar +- 5%.

Frage ist eher: selbst montiert oder im Werk? Von ersterem rate ich ab, wenn es gut klingen soll.

Der SK3 ist für das Geld ja auch ein guter Motor, aber er hat auch seine Grenzen, gerade beim Laufgeräusch.

Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten