Plörösenmieze
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Hallo Kollegen,
ein viermotoriger Flieger von mir ist zur Zeit in der Überarbeitung.
Bisher sind alle vier Steller in der Mitte der einteiligen Tragfläche, dicht beieinander, angebracht. Hat alles gut funktioniert.
Nun trage ich mich mit dem Gedanken, die Steller in die Motorgondeln zu verlegen.
Dann gingen pro Tragflächenhälfte nicht mehr sechs Leitungen zu den Gondeln, sondern nur noch zwei, eben Plus und Minus vom Akku.
Gibt es dazu Erfahrungen, insb. jüngeren Datums ?
Gruß plörösenmieze
ein viermotoriger Flieger von mir ist zur Zeit in der Überarbeitung.
Bisher sind alle vier Steller in der Mitte der einteiligen Tragfläche, dicht beieinander, angebracht. Hat alles gut funktioniert.
Nun trage ich mich mit dem Gedanken, die Steller in die Motorgondeln zu verlegen.
Dann gingen pro Tragflächenhälfte nicht mehr sechs Leitungen zu den Gondeln, sondern nur noch zwei, eben Plus und Minus vom Akku.
Gibt es dazu Erfahrungen, insb. jüngeren Datums ?
Gruß plörösenmieze