Verrückte Wette

So Kann man auch mit der Blazy Bee starten, nur verliert die nicht die Schwimmer;) und könnte auf dem kleinen Pool auch wieder "landen", ohne die Wand zu berühren. Sie kann sogar aus dem Harrier landen ohne umzukippen. Bei der "Geschwindigkeit" ist das treffen wirklich kein Problem mehr, es sei denn man ist eine extremer Grobmotoriker, der nur Vollausschlag kennt:)
 
Falls du keine Lust zum Basteln hast...
Lass dir eine kleine Wilga 2000 schenken. (Wenn’s geht gleich noch ein BL dazu.)
A) Der Weihnachtsmann muss sich nicht so abschleppen...
B) Die kann fast in einer Badewanne starten und laden...

:D
 

malerlrn

User

Moin, die Magnum ist meine, und normalerweise verliert sie die Schwimmer nicht.

Wir hatten sie nur bei diesem Flug noch nicht fixiert, jetzt werden sie durch einen kleinen

Carbonstab gehalten ( Klett oder Magnet geht auch ). Und die Landungen sehen heute auch besser aus.

Wenn du ihn haben willst, schick mir ne PN, ich habe noch mehr davon ... Sie ist heute nicht mehr weiß,

sondern farbig lackiert. Schicke dir dann gerne Bilder.

.
 

fly-bert

User
Hallo Wolfgang,
habe heute mit meiner Lazy Bee einen Test gemacht: 3x 5 Meter Markierungen hintereinander in den Schnee. LB bei Vollgas gehalten am HR und dann ausgelassen. Nicht mehr als 7 Meter und dann gings steil hinauf.
Wer mal ein kleines Filmchen reinstellen.
Wobei meine LB ca. 4 Kg hat und 160 cm Spw, nicht wie vorher beschrieben 140 cm IMG_0971.JPG


MfG
Herbert
 
Hallo Herbert,
Die Blazy Bee ist deutlich kleiner. Sie hat zwischen 65 und 80 cm Spannweite. Hab mit meiner (80 cm) letztens auch noch mal in der Halle getestet. Vollgas rein und nach 1,5-2m ist sie in der Luft. Die Bee eines Vereinskollegen (65 cm) mit Rädern ist sogar nach nichtmal 1m in der Luft. Meine BB lag mit Beleuchtung und 2 Akkus (für regler und für Beleuchtung) bei 170 Gramm. Die des Vereinskollegen bei 120 GRamm.
Gruß Thorben
 

Gast_46583

User gesperrt
Vielen Dank

Vielen Dank

Für die vielen Anregungen !
Das Thema verfolgt mich schon nachts ;-)
Also ein richtiger Flieger wird´s schon werden,
sprich so etwas Spannweite wird er schon bekommen.
Und Spaß in der Luft soll er auch machen,
Wette hin oder her.

An Pfingsten ist die BadeWanne fertig !
 
ERGEBNIS??

ERGEBNIS??

Der Pfingstmotnag ist in 2 Stunden Geschichte also glaube ich bin ich nicht der einzige der hier neugierig ist :D

Wie lief´s oder hast doch die Kiste zahlen müssen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten