Vest Pokal 2024

k2x

User
Die Anmeldezahlen für den Vest Pokal liegen aktuell noch deutlich hinter den Erwartungen zurück. Im Moment sind wir selbst noch von der Mindestteilnehmerzahl weit entfernt. Ich bin mir bewusst, das sich aufgrund der Verlegung der DM nach München der Vest Pokal in die Zange zwischen der DM und Zielona Gora geraten ist. Ich hoffe jedoch, das wir die Mindestteilnehmerzahl noch erreichen. Also Leute, anmelden!
 

k2x

User
Erfreulicherweise hat es ja inzwischen noch ein paar Anmeldungen gegeben. Damit wir den Wettbewerb stattfinden lassen können müssten sich bis Freitag noch mind. 5 Teilnehmer anmelden. Also alle, die noch zögern, gebt euch einen Ruck.
 

k2x

User
Vielen Dank an alle, die sich bisher zum Vest Pokal 2024 angemeldet haben. Per aktuellem Stand haben wir 24 Anmeldungen und der Wettbewerb wird daher wie geplant stattfinden. Aber das muss ja nicht das Ende der Fahnenstange sein. Das Anmeldefenster bleibt weiterhin geöffnet und ich hoffe doch stark, das sich noch einige Spätentschlossene finden. 6er Gruppen beim Vest Pokal klingt irgendwie komisch und die würde man auf dem Feld ja auch gar nicht sehen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten