*VIDEO* GPS Triangle Einsteiger Tutorial

Ich habe mal ein kleines GPS Triangle Einsteiger Turorial Video gemacht. Es geht im ersten Teil um die Technik und wie man am einfachsten und auch am günstigsten in den Sport einsteigen kann. Ich glaube, es ist einfach wichtig zu wissen, dass man kein Technik Nerd sein muss, um erst mal loszulegen... Wenn Interesse besteht, werde ich weitere Videos machen, um dann tiefer in die Materie einzusteigen.

 

Chrima

User
Sehr gut ! Danke.
Das motiviert mich mal endlich genau diese Teile scharf zu machen und einzubauen.
(ja bestellt habe ich die schon lange, darin bin ich schneller...)

Grüsse
Christian
 
Sehr gut ! Danke.
Das motiviert mich mal endlich genau diese Teile scharf zu machen und einzubauen.
(ja bestellt habe ich die schon lange, darin bin ich schneller...)

Grüsse
Christian
Moin Christian,

das freut mich wirklich, danke für´s Feedback und viel Spaß beim Einbau und vor allem bei den ersten Dreiecken :-)

Viele Grüße aus dem Norden,
Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten