Viele Akkus laden mit Ladegerät Expander Schaltung

Tommi, der Entwickler dieser Schaltung, hat die Organisation zur Verteilung der Platinen aus Zeitgründen aufgegeben. Tommi hat den Schaltplan zum Kopieren freigegeben, die Platine kann nachgebaut werden. Für die Freigabe zur Veröffentlichung der LE-Unterlagen danken Dir, Tommi, alle LE-Interessierten.

Steffen, ich werde dir die gesamten Unterlagen mit Schaltplan und Platinenlayout in den nächsten Tagen zukommen lassen. Veränderungen am Layout dürfen natürlich durchgeführt werden.
Tommi hat dieser Veröffentlichung ausdrücklich zugestimmt.

Es kann also mit dem LE weitergehen.

Steffen, wäre schön, wenn Du die Organisation um die Platine übernehmen würdest.
Steffen, eröffnest Du bitte einen neuen Thread : Platine für den Ladeexpander ( Interesse und Bestellungen), damit dieser Thread noch längere Zeit offen und übersichtlich bleibt.
 
Hallo LE freunde.Bin total begeistert das sich soviele melden und es den LE bald wieder gibt werde auf jeden fall einen LE bauen. Steffen die Platiene ist sogut wie bestellt. Mfg Ingo
 
und woher bekomme ich den Schaltplan, möchte die
Schaltung mit der Wildwest verdrahtung aufbauen.
Gerd wenn der Konstrukteur die Schaltung frei gegeben hat, kann doch einer den Plan hier einstellen oder liege ich da falsch , oder gibt es da noch ein Geheimnis darüber ?oder andere Gründe oder oder oder????????
Es grüßt der.............
 
Die Beschreibung und der Schaltplan habe ich eingescannt. Die Dateien haben insgesamt 12 MB.
Ich würde es hier veröffentlichen, es geht aber wegen der Größe der Dateien nicht.
Steffen habe ich die Dateien auch gemailt. Damit sollte dem Platinenbau nichts mehr im Wege stehen.
 

Steffen

User
Moin,

wartet ein paar Tage, dann habe ich die Schaltung neu angelegt und ich werde auch die Anleitung OCRen. Dann ist das klein und zierlich als PDF ablegbar.

Ciao, Steffen
 
ich hätte aber gern die Schaltung und nix mit Platine.
Ich wäre ja gerne bereit, wenn's darum geht einpaar Euronen zubezahlen, isses daß ? oder warum ist die schaltung sooo ein Geheimnis ?
sag's doch einfach.
der ..............
 

Steffen

User
Ich habe doch geschrieben, dass es das in ein paar Tagen gibt.
Wenn Du Dich nicht solange gedulden kannst, dann musst Du wohl selber ran.

Die dicken JPGs dürfen hier nicht hoch, das ist alles.
 
Was ist nun aus dem LE. geworden?
Hat wer die Platine erstellt?
Wo oder bei wem kann ich die Platine beziehen ?
Ist wider Aktuell bei mir.
der Dicke........
 
Ich wäre bereit dir ein LE.aufzubauen sofern ich eine Platine oder Leyout dazu bekomme.
der Dicke.........
 

tebi

User
Ich hätte auch großes Interesse an dem Ladeexpander. Mein Problem nur:

- funktioniert er am LMR 350 von Megra Akkutronic?

- ich habe keine Elektronikkenntnisse und leider auch viel zu wenig Zeit mir das Gerät selber zu bauen. Walter, würdest du mir auch ein Gerät bauen?

- wie steht es aktuell um die Platine?
 
... ja, funktioniert am Megra LMR 350 !
N´richtiger Bastler braucht keine Platine !
1106252615.jpg

(Mit dem MAX-AMP gehts nicht !)
mfg

[ 20. Januar 2005, 21:25: Beitrag editiert von: waldopepper ]
 

milu

User
Hallo,
ich habe noch eine Platine (beidseitig geätzt, ungebohrt) für 4 Ausgänge (Platine 130 x 80 mm).

Grüße
Milan
 
Ladeexpander

Ladeexpander

Ich habe noch immer großes Interesse an dem Ladeexpander oder ist das ganze Projekt gestorben. :confused:
 

Harm

User
Hallo Arnout,

Ich müsste irgendwo noch ungebraucht die Platinen für zwei Ladeexpander und die Bauanleitung + Komponentenliste rumliegen haben. Wenn interessiert kannste mir mal mailen.
 
Leiterplatte

Leiterplatte

Hi Harm,
hatte selbst schon einmal versucht einen Ladeexpander zu bauen. Leider hatte ich irgendwo bei der Leiterplattenentwicklung einen Fehler eingebaut. Deshalb funzte die Schaltung nicht. Aber ich bin immer noch daran interessiert. Wenn du mir eine Leiterplatte verkaufen köntest??? :) :rolleyes:
Andre
 

Harm

User
Hallo Andre,

Ich habe Arnout schon eine Platine versprochen. Bin am suchen wo die beide Platinen sich befinden, wahrscheinlich bei einen in Deutschland wohnenden Freund (dem war die zweite Platine damals zugedacht).
Schicke mir mal ein Mail dan halte ich Dir auf dem Laufenden.
 

Ähnliche Themen

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten