Vorbild-Doku MBB Bo 209 Monsun

Hallo,

in der nächsten Ausgabe von "Modell AVIATOR" findet sich eine kleine Vorbild-Doku
über die MBB Bo 209 Monsun.

Bo-209_Fischer-2016.jpg
Zeichnung © by Hans-Jürgen Fischer

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hallo Hans-Jürgen,

schöne Zeichnungen, nach denen sicher ein tolles Modell entstehen könnnte!

Erinnert sehr an die Bo von Graupner in weiß und rot, ein Traum aus Kindheitstagen.

Hatte gar nicht auf dem Plan das die Bo so ein Hochleistungsprofil besitzt. Erstaunlich wenn man sich sonst so Cessnas, Cherokees usw. ansieht.

Grüße, Bernd
 
und nun entstand auch schon die erste Monsun in weiß/grün nach der Zeichnung aus der
"Modell AVIATOR" Doku. Gefertigt von Kempf Modellbau

Monsun.jpg
Foto © by Kempf-Modellbau

Zitat: "Ende nächster Woche wird das Modell auf der ProWing in Action und auf unerem Stand zu sehen sein."

Gruß
Hans-Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten