WAG 2009 - let the Games begin

Stephanie Schwan schrieb:
...
So waren wir richtig stolz, als wir am Freitag Abend dann etwa 1000 Zuschauer hatten.

Deshalb habe ich ja gefragt. ;)

Guy Revel schrieb etwas von 1500 zahlenden Zuschauern - das erschien mit anhand der Videos arg optimistisch.

:) Jürgen
 
Hallo Stephanie;

Schön das ihr auch noch die Videos von den anderen Piloten und auch die drei Final-Flüge eingestellt habt. Für mich schaut das aber so aus als sei der Flug von Martin nicht ganz so gut gelaufen wie der im Semifinale. Auch Donatas hatte einige, bei ihm doch recht deutliche Patzer drin.

Stephanie Schwan schrieb:
So waren wir richtig stolz, als wir am Freitag Abend dann etwa 1000 Zuschauer hatten


Ich finde das ist ein gutes Ergebnis an Zuschauern wenn man bedenkt das keine Werbung gemacht wurde. Und es zeigt doch recht deutlich wie gut diese sparte bei dem Zuschauern ankommt.

Viele Grüße
Christoph
 
Richtig, zuerst kamen die Semifinalflüge, weil bei allen drei Piloten die Flüge im Finale schlechter waren.

Hier noch die Punkte vom Semifinale.
 

Anhänge

  • semipounts.jpg
    semipounts.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 27
Stephanie Schwan schrieb:
...
Hier noch die Punkte vom Semifinale.

Anmerkung: Wenn ich hier kritische Anmerkungen zum Bewertungssystem äussere, dann ist das in keinster Weise Kritik an den Leistungen der Piloten.

Gerade Freestyle bzw. AeroMusicals ist nicht einfach zu bewerten, aber die Unterschiede in den Wertungen waren zum Teil schon recht extrem:
 

Anhänge

  • Semi Final.jpg
    Semi Final.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 28
Gratulation

Gratulation

Super Flüge Wahnsinn !!!
Gratulation auch von mir an euch Stefanie vorallem auch an Martin suuuuuper Leistung. Super Werbung für den Indoor-Sport. Auf diesem Niveau werde ich wohl niemals fliegen können aber dafür mich umsomehr beim zuschauen begeistern. Wahnsinn super Leistung. Habe dem Vorstand H. Scholl den Erfolg von Martin mitgeteilt. Wäre Super wenn du eine Mail an den Pressewart (Wachsmuth) mit Bildern machen Könntest. Damit alle MSV Mitglieder informiert werden Können. MFG Kai Heuzeroth
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten