E.I.M. SAD 2022 10. Schwandorfer Elektro Impellertreffen im Oberpfälzer Seenland. "The Anniversay Games"

komar96

User
Hallo Dirk, das freut mich, dass du auch nach Schwandorf kommst. Das heisst, wir treffen uns jetzt mal persönlich.
LG
Wolfgang
 

shamu

User
Pilotenanmeldung Online


Hallo zusammen,

das E.I.M. SAD 2022 rückt näher, nur noch knapp 6 Wochen :-)

Wir haben die Obligatorische Pilotenanmeldung (siehe unten) wieder zum Download für alle bereitgestellt.
Wenn Ihr diese Ausgefüllt mitbringt, könnt Ihr Euch ein wenig Arbeit ersparen.
Die Pilotenanmeldungen werden natürlich auch wieder in gedruckter Form vor Ort vorhanden sein.

Auf die Online Anmeldung werden wir in auch diesem Jahr verzichten, es wäre jedoch schön wenn Ihr mir eine kurze Meldung über Euer kommen per Mail oder gerne auch WhatsApp zukommen lassen könntet, das erleichtert die Planung :-)

-Wer?
-Anzahl Personen?
-Campen am Platz?
-Ab Wann?
-Sonderwünsche etc...


Die Anreise ist ab Mittwoch abend möglich.
Am Donnerstag abend gehen wir traditionell mit dem Team und den bereits Anwesenden in den Biergarten in der Rathausstuben in Wackersdorf. Wer daran teilnehmen möchte bitte auch kurze Info.


Download Pilotenanmeldung: Pilotenanmeldung
Download Flugordnung: Flugordnung MBCS


Wir freuen uns schon auf Euch :-)

Bis Bald!
 

shamu

User
Servus zusammen,

noch 8 Tage :-)

Es beginnt eine leichte Nervosität, es ist ja dann doch schon wieder 3 Jahre her das wir das letzte Fest mit Euch Feiern durften.
Wir kommen so langsam wieder in die alten Gewohnheiten was die Vorbereitungen angeht und freuen uns schon wie Bolle auf Euch alle!

Unten stehen nochmal die Links für die Pilotenanmeldungen, bitte ausgefüllt mitbringen, oder wer mag kann Sie auch direkt am Platz ausfüllen.
Danke an alle die mir die Anmeldung schon per Mail gesendet haben, bitte trotzdem mitbringen :-)

Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens am Wochenende am See bei schönem Wetter werde ich die Tage noch eine alternativroute zum Platz posten für diejenigen die am Samstag/Sonntag kommen. Die Direkte Zufahrt über den Seeberereich am Campingplatz würde ich meiden ;-)


Download Pilotenanmeldung: Pilotenanmeldung
Download Flugordnung: Flugordnung MBCS
 
Nur nicht nervös werden;).
Die Abordnung des "MBC Schwandorf - Außenstelle Sindelfingen" ist ab Mittwochvormittag zum Helfen da :).

LG
Michael & Regine
 
Hallo Stephan und alle lieben Freunde des kalten Luftstrahls,

leider werden Daggi und ich heuer nicht mit dabei sein, wir sind anderweitig verplant.
Wir wünschen Euch allen eine Mega-Veranstaltung mit vielen tollen und bruchfreien Flügen.
Wir denken an Euch, trinkt ein Bierchen für uns mit. 🍻

Beste Grüße aus Geisenhausen,
Christian und Dagmar
 

komar96

User
Nur nicht nervös werden;).
Die Abordnung des "MBC Schwandorf - Außenstelle Sindelfingen" ist ab Mittwochvormittag zum Helfen da :).

LG
Michael & Regine
us too!!!
MBC-Schwandorf Außenstelle Augsburg kommt ebenfalls gegen Mittwoch Mittag, sind voller Tatendrang. 😀
Biggi und Wolfi
 

shamu

User
Für alle Anreisenden am Samstag/Sonntag hier eine Alternative Anfahrt zu unserem Gelände über das Dorf Sonnenried:
Der Rot markierte Bereich (Campingplatz und Ufergelände Murner See) ist am WE meist sehr stark befahren und es kommt gerne auch zu längeren Stau´s...
Anfahrt.jpg
 

shamu

User
Hallo Stephan und alle lieben Freunde des kalten Luftstrahls,

leider werden Daggi und ich heuer nicht mit dabei sein, wir sind anderweitig verplant.
Wir wünschen Euch allen eine Mega-Veranstaltung mit vielen tollen und bruchfreien Flügen.
Wir denken an Euch, trinkt ein Bierchen für uns mit. 🍻

Beste Grüße aus Geisenhausen,
Christian und Dagmar

Schade aber alles geht meist nicht, lasst es Euch gut gehen :-)
 

GePo

User
Rico und ich werden Donnerstag anreisen.
Auch Franz mit seiner "berühmten" F20 wird kommen.

Bis demnächst ...;)
Georg
 

Anhänge

  • 50392778068_0ecd97e12e_o.jpg
    50392778068_0ecd97e12e_o.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 78
  • 50393474786_f8931eacc9_c.jpg
    50393474786_f8931eacc9_c.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 83

dodeck

User
Hallo Stephan,
komme heuer gerne mal wieder am Sa/So vorbei. Camping auf dem Platz.
Bis denne, Herbert
 

freudi

User
Hallo,
herzlichen Dank an alle die "Impellertruppe ausch Schwandorf", es war wieder ein super Treffen.:)🍻
Bestes Wetter, nette Leute, gutes Essen und nebenbei etwas fliegen👍
Neben der großen Freude, "alte Bekannte" endlich mal wieder zu treffen,
war es auch super, neue Leute, hier aus dem Forum, kennen zu lernen und zuordnen zu können.
z.B. meinen Namensfetter Dirk ⬆️
@von_w ...Hier noch mal das Bild zur Erinnerung...
 

Anhänge

  • IMG_8579.PNG
    IMG_8579.PNG
    499,1 KB · Aufrufe: 115

freudi

User
Habe leider nicht viel fotografiert, andere Fotos sind allerdings hier sicher auch sehr willkommen…
 

Anhänge

  • FCD7DB08-0985-4FEA-B2F8-1BA692CE1197.jpeg
    FCD7DB08-0985-4FEA-B2F8-1BA692CE1197.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 209
  • 01270E87-2401-44BE-BC0B-5BA08936F2A0.jpeg
    01270E87-2401-44BE-BC0B-5BA08936F2A0.jpeg
    770,4 KB · Aufrufe: 206
  • 61F0B766-F0E8-4D5E-9D2A-BC81393EF01A.jpeg
    61F0B766-F0E8-4D5E-9D2A-BC81393EF01A.jpeg
    828,3 KB · Aufrufe: 205
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten