Warbird mit GFK Rumpf - NICHT ARF?

Arturm

User
Hallo Kampfflieger

ich bin mir sicher, daß es ein paar geben wird, die gleich sagen "verwende die Suchfunktion". HAB ICH :-), hab trotzdem nicht das gefunden was ich suche.

Kennt jemand von euch eine Quelle, wo man einen netten Warbird mit weißem GFK Rumpf zum selber lackieren bekommt, in einer Größe zwischen 1.80 und 2,00 m Spannweite? Was mich interessieren würde, wäre eine Spitfire, P-47, Corsair oder vielleicht was Originelles wie eine YAK - 9 oder ne LA ?

Falls jemand was weiß, würde ich mich sehr über Tipps freuen. Habe schon das Internet durchforstet, aber leider wimmelt es nur von ARF Fliegern

Danke

Grüße

Artur
 

lucaspapa

User gesperrt
Hi,

da fallen mir wega-sunshine und topp-rippin ein, steinhardt hat den rumpf für ne f8.
allerdings siehts mit den von dir gesuchten typen eher mager aus,jedenfalls in der größe
 

lucaspapa

User gesperrt
hi,
ok, in der größe kommen dann noch airtech, sist, bruckmann oder wenn kontakt herstellbar was aus den kranz-formen ins visier....wobei das was der hans schwöller abliefert allererste sahne ist
 
Die konstruktion von scale wings Modelle ist SUPER stark. Hatte schon zwei Absturzen mitgemacht und fliegt immer noch. Superschnelle service auch.

fg

Koen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten