suche 1:12 und 1:14 gfk warbirds

PS: schönen Platz habt ihr da!
IMG_0042.jpg

und gut feiern kann man da auch:D
IMG_0162.jpg
 

wilddog

User
lechz!

lechz!

hallo peter! lass es mich unbedingt wissen,wenn die teile lieferbar sind,(brauch ich)
diese modelle sind wirklich top was flug -leistung und standzeiten angeht,ein grosses lob!!!
haste schon pavel getroffen,wegen dem scwerpunkt-vielleicht ruderausschläge der voll gfk focke von ihm.
grüsse nach znojmo.
alexander
 

Gast_8105

User gesperrt
Bitte auch um Nachricht wenn die neuen Mpitec-Fighter fertig sind! Mich interessiert vor allem die geplante Me 109!!!!
 
@daniel
Schönen Platz und reichlich Vodka

@alex
Pavol habe ich noch nicht getroffen, ist anscheinend unterwegs, vielleicht heute abend.

Hier einpaar Bilder der neuen Modelle

Me 109 Leergewicht 340g
 

Anhänge

  • Me109.JPG
    Me109.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 103
@alex
Auf der Unterseite der FW vom Pavol sind die Radabdeckungen eingearbeitet und dahinter gleich ein rechteckiger Deckel. Genau zwischen den beiden Linien (ca 3mm breit) ist der Schwerpunkt. Querruderausschlag ca. 8mm, Höhenruder 6-8mm.

@klaus
Ich kenn die Regeln nicht, wie ist das Gewichtslimit ? Die Do habe ich schon geflogen, leider untermotorisiert und da ist der Start sehr problematisch. Das Flugbild ist aber schön und ausgefallen.
 

Gast_8105

User gesperrt
Me 109

Me 109

Hey Peter! Die 109er muss ich haben!!!! :eek:

Ab wann solls die denn geben? Hab dir noch ne PM geschickt!
 
Hallo Peter,
tausche Mustang gegen Me 109, wie wärs? Stehe ja völlig auf Prototypen und V1 Versionen
Gruß Propellerkiller
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten