Was ist das bitte für ein Modell ???

Guten Tag
Ich habe auf einer Fahrt bemerkt das ein Modellbauer den Sperrmüll zum Anlass nahm,
seinen Fliegerkeller um einige Modelle zu verkleinern.:)
Also kurzer Hand gebremst und eingeladen!!!!!
Nun habe ich ab Herbst jede Menge Arbeit im Keller!
Nun Hätte ich eine Bitte an euch.
Was ist das für ein Modell??
Er hat eine Spannweite von 163 mm
Eine Rumpflänge von 120mm
Die Tragfläche ist aus beplankten Styropor
Ebenso die Rumpfoberseite!!!!
Vielen Dank im Voraus

LG
Uwe







 
Ich hab hier ein Buch stehen, das beschreibt, wie man einfache Motormodelle selbst konstruiert. Und da sind verschiedene Vorschläge drin. Dein Modell könnte glatt nach diesen Ideen gebaut sein. Ich würde also fast auf eine Eigenkonstruktion tippen. Aber wie auch immer, so`ne Kiste macht doch keine Schwierigkeiten, wenn EWD und Schwerpunkt nach Standartwerten eingestellt sind. Dann wird das sicher ein schicker und gut fliegender Kunstflugtrainer.

Gruß Mirko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten