Was ist das für ein Modell

Hmmm naja fliegen könnte er schon, aber erwarte nicht zu viel.... Gewicht/ Leistungsverhältniss ist nicht grade berauschend ...

Vllt so um die 150 W ... Am besten du nimmst nen 2s Lipo, oder 7-8 NiMh oder NiCd zellen, falls du sowas hast.
Ansonsten wenn du kaufen musst eher den Lipo nehmen...

Regler sollte ein 15-20 A Regler sein...

Grüße

Andrej
 
so hier mal die pic von der anlage im ara. leider steht nix auf dem regler drauf.
denke aber werde mir nen lipo fly 25 holen da kann ich beides fliegen lipo und nicd.
da aber wider die frage ob ich den am venti 600 benutzen kann.
so jetzt fotos.

empfänger

regler 1

regler 2


so das wars erstmal vlt verkauf ich auch alles mit einem schlag und kauf mir was anderes zum anfang nen komplett set.
 
Der regler schaut so aus als könnte er den 600er motor drehen^^

Einfach mal dran hängen, und testen. Mit was für einen Akku bist du den ara geflogen?
 
Okay, dann kannst du den Regler mal an den 600er Motor löten und testen. Dabei solltest du den Regler in der Hand halten, beim laufen lassen und prüfen ob er warm wird. Sobald er heiß wird schaltest du ab. Wenn er cool bleibt, dann ist alles okay ;)
Da brauchste dann keinen neuen regler kaufen. Aber der sollte gut rein passen, in deinem Ara dürfte ein ähnlicher Motor verbaut sein.

Grüße

Andrej
 
ok werde ich dann ma testen.
tut das was zur sache das die größe der motoren verscheiden ist?

was würdest du mir empfehlen wenn ich mir was anderes kaufen würde wenn ich das alles verkauft bekomm.
 
Ja tut es. Der große zieht dann warscheinlich mehr Strom deshalb sollst du ja auf die Temperatur achten.

Kommt drauf an, was willst du fliegen ? Segler oder normales Motormodell?

Grüße

Andrej
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten