Schleifi92
User
So Freunde... Nummer zwei ist fast flugbereit hoffen wir mal, dass die Änderungen was bringen.
Mein Schwerpunkt liegt 10mm weiter vorne. Also die Punkte zum aufliegen der Finger zum aiswiegen liegen 10mm weiter in Richtung Nase. Da der originale CG ja an dem unteren Deckel mit angeprägt sind und man den Deckel, so glaube ich leicht nach hinten und vorne verschieben, liegt darin sicherlich noch der eine oder andere mm Spielraum. Folgend das Bild mit der Umlenkung des strahls.
Anhang anzeigen 12441112
Das wäre die Alternative.Sie ist bei mir, betrachtet mittels dem originalen CG, etwas kopflastig.
Na bei der Heckansicht musst die kleine Mig auch mal komplett zeigen Schaut ja sehr sehr schön aus was man da sehen kann :PHallo ihr MiG'ler,
also ich habe keinerlei Schubumlenkung. Sie ist bei mir, betrachtet mittels dem originalen CG, etwas kopflastig. Fliegt 1A. Nur etwas zuviel Power für mich den unteren Deckel habe ich nicht mehr in Erinnerung, ob der so dolle zu verschieben ging vielleicht muss ich sie doch mal wieder fliegen
Hallo Willy,Hallo David, ist die FW190 im ersten Bild die kleine von Alfa?
Danke dirHi David,
wirklich tolle Bilder. Schön das sie jetzt so fliegt wie Du es Dir vorgestellt hast. Eine Frage hätte ich aber noch. Wie hast du trotz Cockpit dein Lipo untergebracht? Vielleicht Bild für mich? Das ist bei mit mit dem 3S/1800 schon so knapp mit der Haube.
Hab ich probiert... das hat auch gut geklappt aber ich neige dazu, die Maschine dort zu fest packen zu wollen und dann hässliche Druckstellen in die Nase zu drücken. Daher hab ich sie unten gepackt wo der Rumpf mit ABS verstärkt ist. Hat auch gut geklappt bis auf das eine mal aber das hat gereichtBei der Startmethode von mir hast du diese Probleme nicht. Ich habe eher ein Problem mit dem zentralen QR Servos. Wo habt Ihr eure Servos in der Fläche für QR platziert?