Was meint Ihr Vodoo mit 325 km/h

Was haltet ihr davon wenn wir im alle ein paar Fragen stellen ??

Könnte mal versuchen ob er ihn mir für 325 € sofortkauf überlässt :)
 

Scrad

User
Hallo,

das schlimme ist,das durch solche maßlosen Übertreibungen jede Woche zig Modelle die Besitzer wechseln.
Seht euch allein mal den Bereich "Funjet" an.

Da wird auch immer wieder mit "geheimen" Motoren gewerkelt und 220 km/h bei 40 Ampere ;)

Und die Dinger gehen für das doppelte weg wie ein ehrlich angepriesener mit 140 km/h.

Beim Voodoo ist das Problem,das der für jemanden der sowas noch nicht kennt (andere fallen ja nicht drauf rein) wirklich wie 320 wirkt beim Flug,obwohl evtl. nur 180-200 anliegen.

Und anschließend ist der restlos begeistert und bewertet noch gut.....


Gruß Jörg
 

plinse

User
Lownoise schrieb:
...
mein voodoo fliegt übrigens mit nem günniprop und nem conradlipo 387 km/h, selber gemessen....

Du hättest besser geschrieben, dass du geflogen bist und ein Kumpel gemessen hat ;) - dann wäre die Frage der Inkompetenz besser für dich ausgefallen ;) ... :p

Scrad schrieb:
...

Beim Voodoo ist das Problem,das der für jemanden der sowas noch nicht kennt (andere fallen ja nicht drauf rein) wirklich wie 320 wirkt beim Flug,obwohl evtl. nur 180-200 anliegen.

Und anschließend ist der restlos begeistert und bewertet noch gut.....


Gruß Jörg


Na und? Zufriedener Kunde - positive Bewertung.

Nur war die Beschreibung bisher so dämlich, dass sich scheinbar kein Käufer gefunden hat, der den Flieger länger behalten wollte ;) ... Katze im Sack ist halt dämlich - um so dümmer, wer da nennenswert Geld drauf bietet.

Timo Skrabal schrieb:
Ich denke das wird immer der Gleiche sein, der sein Modell selber wieder ersteigert, weil ihm der Preis wahrscheinlich nicht passt....

Und es ist "zufälligerweise" immer der gleiche Beschreibungstext....

Gut möglich, nichts genaues weiss man nicht ;) ...

@Börny: Mal schaun, wie oft wir den Flieger noch wieder sehen, ein Schelm, wer böses dabei denkt ;) - ebay bringt es wenigstens Geld ;) ...
 
und hier
noch was schnelles bzw. was das mindestens 300km... hmmm...300km Versand?:D oder gar schon mal 450 Kilometer verschickt?

Wolfgang
 

Lownoise

User
ah mist, den wollt ich grad posten...
aber was sind das für billige servos in diesem hotliner, dass die schon bei 350 kmh flattern, wo das modell doch schon 450kmh geflogen ist...
ich habe auch sowas aber aus papier gefaltet, das flitsche ich mit einem gummiband immer auf 578 kmh, die show auf jeder indoorveranstaltung!!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten