was sagt man dazu?

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Stephan,

jaja, der Lüchtenborg.... im Forum der Yacht wird er zwischenzeitlich gerne Lügenborg genannt.

Die Yachties haben ihn ja schon gehörig in der Luft zerissen und verurteilt, ohne den Deliquenten selbst zu hören.

Zum Glück hat das Thema nichts mit Rennsegelyachten zu tun :p und ist eher ein Thema füs Café ;)
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
schade aber das Cafe ist

schade aber das Cafe ist

Schade den wenigsten ist das Cafe für Ratsch und Tratsch bekannt, denn ansonsten könnte man zukünftig das Rennsegel Forum mehr zum sachlichen Informationaustauch benützen.
aus dem frostigen Nördlingen mit baldigen eisseglerischen Grüßen
GER 528
Teddy
 

Gast_633

User gesperrt
weil in 2 segelforen wo ich unterwegs bin, es schon ausmaße von hexentreiberei angenommen hat. das will ich hier nicht auch jeden tag noch sehen.

aber das ist rein persönlich.

andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten