Weatronic BAT 60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXL

User
Hi,

so ich habe mal einen TINY 5 im Modell mit meinem Sender konfrontiert - ich habe den Empfänger mit dem Sender berührt - keinerlei Failsafe, lediglich der RSSI-Wert ist nach oben (ca. -18) gegangen......

Morgen kommt ein Smart 8 dran.

Liebe Grüsse, Andreas
 

Alwin

User gesperrt
Moin zusammen,
üblicherweise ist beim Übersteuern "hold" am Empfänger.
Man merkt also nix.

Bitte im Sender einen Servotestlauf aktivieren und dann die Entfernung zum Empfänger reduzieren. Das Servo sollte dann kein unregelmässigen Servolauf zeigen.


Alwin
 

XXL

User
Moin zusammen,
üblicherweise ist beim Übersteuern "hold" am Empfänger.
Man merkt also nix.

Bitte im Sender einen Servotestlauf aktivieren und dann die Entfernung zum Empfänger reduzieren. Das Servo sollte dann kein unregelmässigen Servolauf zeigen.


Alwin

Hatte eigentlich einen Failsafe mit Querruderausschlägen programmiert. Mache das aber gerne heute am Platz so wie Du das beschrieben hast.

Liebe Grüsse, Andreas
 

Maggi

User
Laut Pressemitteilung startet dann wohl morgen der offizielle Verkauf des BAT60.....vielleicht könnte ja nun ein Moderator so lieb sein, und es wieder zu RC Technik schieben :-D Ich hab leider den Überblick verloren welcher Mod nun eigentlich hierfür zuständig wäre!
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Wenn der erste User seinen Sender in den Händen hält, wird verschoben bzw. ein neuer Thread eröffnet.
Und ja, es sind alle "Fernsteuerungsmoderatoren" zuständig...:rolleyes:
 

XXL

User
Hallo Henry,

ich halte meinen Sender schon seit 3 Wochen in meinen Händen....


Liebe Grüsse, Andreas
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Sorry, mein Fehler, ich war beim 64 er...

Gruß
Henry
 

mofix

User
Mein Vereinskollege fliegt auch schon mit seinem BAT60, war vergangenes WE sogar damit auf dem Hahnweidepokal am Start... Die Sender gehen also nach und nach an die Kunden raus.
Gruß Joel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten