Website Update

Neue Termine eingepflegt.

Dieses Jahr geht es eine Woche nach der DM gleich weiter:
 

Anhänge

  • postersmall.jpg
    postersmall.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 45
Probleme mit Freenet

Probleme mit Freenet

Seit Ende letzten Jahres ist es Freenet leider nicht gelungen, die technischen Probleme im Bereich der kostenlosen Homepages in den Griff zu bekommen.

Da dies kein zufriedenstellender Zustandsein kann, werde ich die Homepage DMFV Slow Flyer neu anlegen und die alte Seite quasi nur als Archiv stehen lassen.

Weitere Informationen werden zeitgerecht nachgereicht. ;)

:) Jürgen
 
Seit Ende letzten Jahres ist es Freenet leider nicht gelungen, die technischen Probleme im Bereich der kostenlosen Homepages in den Griff zu bekommen.

Da dies kein zufriedenstellender Zustandsein kann, werde ich die Homepage DMFV Slow Flyer neu anlegen und die alte Seite quasi nur als Archiv stehen lassen.
...

Nachdem man monatelang "technische Probleme" als Ursache angegeben hatte, nun diese Mitteilung:

Der Dienst der kostenlosen Homepages wird zum 31.03.2010 eingestellt werden. Aus diesem Grund bitten wir Sie Ihre Daten zu sichern, da nach dem Datum kein Zugriff auf die hinterlegten Daten erfolgen kann.

Teilweise werden einige Dienste der kostenlosen Homepages schon jetzt nicht mehr angeboten.


Das heißt also, dass die Freenet-Homepage nicht einmal als "Archiv" benutzt werden kann. :(

:) Jürgen
 

sam

User
Hallo Jürgen,

ich habe ein paar eigene Domains unter anderem meine
private www.pilotrc.de

Wenn du unbedingt was kostenfreies möchtest kann ich dir eine Subdomain
slowfly.pilotrc.de einrichten und einen FTP Zugang dorthin, dann kannst du die Seite dort einrichten.

Weitere Alternatvie - aber nicht ganz kostenfrei:
eigene Domain - bei mir am Server z.B. "slowfly-im-dmfv.de" o.ä.
2Euro einmalig und 50cent pro Monat (Bezahlung bei meinem Provider 1 Jahr im Voraus). Ist jetzt auch nicht die Welt,
da ich nicht viel Daten drauf habe, ist genug Platz.

Melde dich einfach per PN bei mir wenn du Interesse hast.

Gruesse
Marc
 
Neue DMFV Homepage

Neue DMFV Homepage

Heute (16.03.2010) soll ja die neue DMFV Homepage freigeschaltet werden.

Natürlich findet man da zu Beginn nicht die Menge an Informationen der über Jahre gewachsenen alten Slowflyer Homepage, aber das ist eigentlich nur wieder eine Frage der Zeit. ;)

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten