Website Update

Freenet hat die max. Anzahl der Dateien limitiert. Ich habe jetzt zwar aufgeräumt und zum Teil ganze Seiten gelöscht, aber für jede Änderung muß ich jetzt ständig neu Platz schaffen.

:) Jürgen
 
Hallo Jürgen,

vielleicht wurde das ja schon mal erklärt, ich frage aber trotzdem mal nach:

Wieso schafft es der DMFV eigentlich nicht, Dir für diese doch wirklich informativen und gut gemachten Seiten Webspace auf deren Server zur Verfügung zu stellen? Dazu noch eine gescheite Sub-Adresse wie z.B. slowfly.dmfv.de, indoor.dmfv.de oder so ähnlich, und schon hätte die Seite erheblich mehr offiziellen Charakter. Dieses Gehampel mit dem Freenet Server ist ja wohl echt armselig, oder?

Gruß
Manni
 
Hallo Manni,

Die Seite hatte ich quasi von meinem Vorgänger übernommen und das Volumen hat sich halt in den knapp zwei Jahren verzehnfacht. Warum etwas ändern wenn es problemlos läuft?

Natürlich könnte man mittlerweile auf den DMFV Server gehen, aber viel kürzer wird die Adresse dadurch nicht (siehe Beispiel: F3J) und die alte Adresse hat ja auch einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht.

:) Jürgen
 
Hallo Jürgen,
Original erstellt von Jürgen Heilig:
...aber für jede Änderung muß ich jetzt ständig neu Platz schaffen.
"Problemlos" ist aber anders ;)

Du hast natürlich vollkommen recht, die URLs der anderen Fachbeiräte sind zum Teil noch viel unübersichtlicher, besonders die, die auf dem DMFV-Server liegen. Wie schon gesagt, ich hätte hier an unterkategorie.dmfv.de gedacht. Dass die Strukturierung der Unterseiten derart unübersichtlich ist hätte ich nicht gedacht.

Also dann: Mach bitte weiter so!

Gruß
Manni

P.S.: Könntest Du nicht nur die Bilder auf dem DMFV-Server ablegen? Dann dürfte der Platz bei Freenet doch ausreichen, oder?

[ 29. Oktober 2004, 22:37: Beitrag editiert von: Manfred Schnaible ]
 
Ergebnisse des 1. Qualifikationswettbewerbs vom Wochenende auf meiner Homepage unter "Ergebnisse".
Das nächste Quali. findet am 19.- 20.03.2005 in Burgdorf (bei Hannover) statt.

:) Jürgen
 
Zur Zeit hat Freenet anscheinend technische Probleme und meine Website ist daher nicht immer zu erreichen. Ich bitte um Nachsicht. ;)

:) Jürgen
 
Die Daten der auf der DM 2005 eingesetzten Modelle sind ab sofort auf meiner Homepage unter "Messen, Meetings, Meisterschaften" zu finden.

:) Jürgen
 
Mehr als 60.000 Besuche auf der Homepage - das ist doch schon was. ;)

Vor allem wenn man bedenkt, daß es sich hier quasi um ein "Spezialgebiet" handelt.

:) Jürgen
 

Anhänge

  • 60002.jpg
    60002.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 40
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten