Welche Door Sequencer Lösung?

Steuerventil

Steuerventil

Habe drei von den Ventilen verbaut über Jahre hinweg ohne Probleme.

.........Hawe..........

Steuerventil Spezial Klappe zu

102 Euro Preis ist O.K.

China....Ventil wenn Defekt dann Tonne.........


Gruss Paul
 

Kraftei

User
Hi Leutz,

vielen Dank erstmal für eure Tips!

also ich muss ehrlich sagen, momentan favorisiere ich etwas die Lösung mit dem "kleinen" Airpower Sequencer PL-EVSD-SQ-PRO + 2 bis 3 Airpower Ventilen.
@Sandor: gibt's dafür auch eine deutschsprachige Programmieranleitung? Das englische Manual von der Airpower HP ist für mich trotz brauchbarer Englischkenntnisse recht heavy - beim Preis nehm' ich dich beim Wort :D

Ich werde mir aber auf jeden Fall beide Lösungen auf der JP anschauen, sowohl die gerade genannte als auch die mit dem mechanischen HAWE Ventil.

Zum Preis ist die mechanische Lösung nicht viel günstiger, wenn man hier fairerweise noch ein externes Failsafemodul + ein starkes, zuverlässiges Servo + Druckanzeige hinzurechnet.

:) Holgi
 
Das von mir verbaute Airpower ventiel kommt von Sandor und funkt auch prima 0 probleme bis jetzt;)
Geht aber auch super mit ein mechanisches ventiel ist im end effect auch gunstiger und hauptsache eine elektronische fehler quelle weniger im modell:cool:

Grusse, Henk

Hi Leutz,

vielen Dank erstmal für eure Tips!

also ich muss ehrlich sagen, momentan favorisiere ich etwas die Lösung mit dem "kleinen" Airpower Sequencer PL-EVSD-SQ-PRO + 2 bis 3 Airpower Ventilen.
@Sandor: gibt's dafür auch eine deutschsprachige Programmieranleitung? Das englische Manual von der Airpower HP ist für mich trotz brauchbarer Englischkenntnisse recht heavy - beim Preis nehm' ich dich beim Wort :D

Ich werde mir aber auf jeden Fall beide Lösungen auf der JP anschauen, sowohl die gerade genannte als auch die mit dem mechanischen HAWE Ventil.

Zum Preis ist die mechanische Lösung nicht viel günstiger, wenn man hier fairerweise noch ein externes Failsafemodul + ein starkes, zuverlässiges Servo + Druckanzeige hinzurechnet.

:) Holgi

Hi Holgi
kein deutsch aber das pro ventil ist eigentlich ganz einfach zu programmieren.
in die anleitung steht zu viel drin.
habe genugend dabei , und auch die complette ausfuhrung
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten