Jet Tronics door sequencer Programmierung

Hallo,

ich brauche einen Tipp zur Programmierung des Jet Tronics Door Sequencer. Ich möchte an meiner CARF Hawk die Bug- und Hauptfahrwerksklappen getrennt steuern, d.h. laut Anleitung des Jet tronic Door Sequencers Mode 3: Klappen HFWK auf, Fahrwerk raus, Klappen zu etc., Bugfahrwerksklappen bleiben offen bei Fahrwerk raus. So weit so gut, das klappt.
Für die Hauptfahrwerksklappen benutze ich ein Jet Tronics 2-Wege Ventil, für das Bugfahrwerk ein mechanisches Behotec, da ich auch die Bremsfunktion an diesem Ventil nutzen möchte.
Nun meine Frage: Wie kann ich auf dem Door Sequencer das Servo für die Bugklappen und die Bremse programmieren? Laut Anleitung sollte das gehen, dort steht:
"Schaltpunkt justierbar, dadurch Mehrfachverwendungen auf einem Kanal möglich, Beispiel: EZW und Radbremse auf einem Kanal."

Wie bekomme ich denn jetzt das Servo angesteuert, wenn ich die Bremse nutzen will, da ich Bremse auf Tiefe mischen möchte? Das Servo für das mechanische Ventil ist ja im Door Sequencer eingesteckt. Leider schweigt sich die Anleitung m.E. in diesem Punkt aus.
Weiterhin wäre gut zu wissen, ob bei eingefahrenem EZFW die Bremsfunktion vom Sequencer automatisch ausgeschaltet ist, um z.B. im Flug bei Tiefenruder keinen Bremsdruck aufzubauen. Auch hierzu sagt die Anleitung nichts.

Danke und viele Grüße

Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten