Welche Mustang P51 um 1,6m Spannweite?

Mahlzeit zusammen,

möchte mir eine kleine P51 zulegen. Da dies mein erster Warbird werden soll, lege ich Wert auf ein vorhersehbares Abreißverhalten (Nase Runter…).

Sollte auf jeden Fall ein EzFw haben.

Welchen Hersteller könnt ihr da empfehlen?

Gruß Thomas

PS: Keine Schaumwaffel ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Wenn Du noch irgendwo ein altes Top Flite oder Hangar 9 Kit auftreiben kannst zu einem vertretbaren Preis schlag zu. Die Dinger fliegen wirklich gut.
Zuvor aber die Frage: ARF, Bausatz, fertiges Modell? (die Aussage: Bitte mit Einziehfahrwerk lässt ein wenig darauf schliessen)
 
Guten Morgen Christian,

ja, die Info habe ich unterschlagen…… Sollte ein ARF oder flugfertiges Modell sein.
Treibling soll ein ein Methanoler werden.

Danke für die Info! Dann gehe ich mal auf die Suche 😃

Gruß Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten