Welchen Propeller für FW-190 von VQ Models?

wie immer an dieser Stelle vielen lieben Dank für all die Tipps - das Ramoserteil würde als Verlängerung und Verbindung zu einem gedruckten Spinner
am besten passen. Ich behalte das auf jedem Fall im Auge....
Grüße
Frank
 
Hallo zusammen,
man liest kaum was über die VQ/Nexa Modelle... Mich reizen sie trotzdem (sowohl die 1,54 Spitfire, als auch die Fw 190).
Nach der Anleitung soll man die Tragflächenhälften ja verkleben, mir wäre es allerdings zweiteilig lieber. Wie sitzt denn der Verbinder in den Flächen? Hat der schöne Taschen oder ist die flächige Verklebung des Verbinders tatsächlich für die Strutkur wichtig?

Wenn jemand sonst ne gute Alternative für Warbirds im 1,5... 1,6m Bereich aus Holz kennt, würde ich mich auch freuen :)

Danke euch!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten