Welcher Kreuzgurt

Glück gehabt

Glück gehabt

Hallo Christian,

ich hatte das unwahrscheinliche Glück, dass mir mein Freund, auch Modellflieger,
gleich den Robbegurt empfohlen hatte mit den entsprechenden Erklärungen dazu
- wieso, weshalb und warum!

Viele Grüße

Dieter
 
Ich habe auch lange mit dem Gedanken an einen Kreuzgurt gespielt. Bei mir ging es darum, dass der Sender wegen "Einhändigkeit" nicht zu sehr vor dem Bauch herum baumelt.
Gelöst habe ich es mit einem vorhandenen, in der Länge einstellbaren, Gurt mit Karabinern (lag sowieso rum).
Um den Rücken ziehen, einklinken - fertig. Der Sender hängt bombenfest vor dem Bauch.
 

Anhänge

  • Gurt 003.jpg
    Gurt 003.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 72
Vario Verschlüsse...

Vario Verschlüsse...

Hallo zusammen,

ich selbst hab nen Graupner G und bin sehr zufrieden damit, seit ich das leder am Rücken nachgenäht habe...

zu den "tollen" Vario halterungen, die Dinger gibts in jedem Schlüsselladen. hab sowas an meinemn schlüsselbund fürs Moped, sonst hängt da immer der gnzae schlüsselkram am lenker rum.
die dinger sind echt genial ein Handgriff und offen!

werd sie gleich mal an meinen sender basteln!
kosten ca. nen Euro das stück...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten