Update......
Update......
Moin Männers der Hoffnung.....
Dat Dingen läuft wie verrückt, ok, vorher auch schon mal......
Aber jetzt wirklich!
Ich habe heute das Isolierstück gebaut, also zwischen Zylinder und Vergaser, aus 5mm Pertinax. War gut zu verarbeiten, anreißen, bohren, sägen, schleifen usw..
Es galt ja diese krumme Adapterplatte zu umgehen, wo es immer rausgesifft hat und der Motor beim Gas geben gestottert hat und am Flansch feucht war.....
Jungs, er lief vorhin im Test absolut ohne Gesiffe, hat spontan Gas angenommen, musste die L und H Nadeln sogar weiter reindrehen als in der Anleitung beschrieben..
Göttlich......
Allerdings liegt durch das "nur" Isolierstück der Vergaser in der "falschen" Position, so das ich an die Nadeln nur bei stehenden Motor komme. Das ist durch die Anordnung der Impulsbohrungen/Leitungen so gegeben. Im Prinzip kann ich den Motor so mit dem Vergaser, eingestellt auf den zu verwendenden Prop so lassen.
Aber wie durch ein Wunder erreichte mich heute das Flach-Alu für die neue Adapterplatte.......
Dann liegen die Nadeln auch besser!
Also, stay tuned.....