WeMoTec Impellergondeln

Hallo Hans,

Wenn der Antrieb über der Flugzeuglängsachse sitzt, nimmt der Flieger kurz seine Nase nach unten.

Aber wie hier schon mehrfach beschrieben: Nur beim schnellen Gas geben bei niedriger Geschwindigkeit tritt dieser Effekt auf. Die von mir programmierte Gasverzögerung lässt mich den Effekt gar nicht mehr wahrnehmen.

Gruss
Sascha
 
Hätte noch ne Frage wie genau habt ihr das Kabel aus der Gondel geführt?
Bei mir bekomm ich die Gondel nicht mer in die Steckung!!!!

20161124_170115.jpg

20161124_170148.jpg

20161124_170157.jpg

Beste Grüße Richard
 
Hättest das Loch da bohren sollen wo ich den Kreis gemalt hab. Im 45 Grad Winkel auf die Kante. Kabel unten raus beim Einschieben und seitlich raus beim Festziehen. ;)
Und ne Gummidurchführung verwenden, sonst scheuert sich evtl. die Isolierung der Kabel durch an der scharfen Kante.

20161124_170115.jpg

Gruß Christian
 

gexx

User
Hallo zusammen, wie habt ihr die Befestigung der Gondel im Rumpf realisiert? Einige haben den Gondelfuss ja einfach eingeharzt, aber da kann man nichts mehr im Nachgang einstellen
Viele Grüße
Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten