Wenn der Pilot nicht fliegen will ..

GC

User
Folgendes habe ich neulich auf der Wasserkuppe erlebt:
3 Männer kamen mit 3 nahezu identischen B4s in der Größe von locker 4m an. Sie hatten es eilig schnell zu starten, jedoch ein Pilot war dagegen. Was soll man in einem solchen Fall machen?
Es wurden dann aber dennoch alle drei B4s gestartet, obwohl es nicht sonderlich gut getragen hat und es war ein wunderbarer Anblick.
Leider ist nur eine B4 wieder oben gelandet.
 
Ich meine, man hätte den Bedenkenträger 🧐 ernst nehmen sollen.
Er war offenbar auch der einzige, der überhaupt so fit war, dass er seine Haube selbst öffnen konnte ... 💅
.... hatte wohl Sorgen, dass die anderen Piloten ihre Modelle in der Luft verwexeln könnten u...nd ihm so den Steuerknüppel aus der Hand reißen könnten ? :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten