wer hat A 10 Motoren ??

lieber Föhn-Fans, ich habe hier eine A10 gefunden, die zwar mit 5-Blatt Rotor, aber noch originalverpackt ohne Motoren usw. ist. was habt ihr für Tips zu den notwendigen Motoren? lt. Anleitung 28 mm , 48 mm lang, 3600PRM/V, 35 A Regler, 4000mAh 4S, Impeller 70 mm.
wird dann jeder Motor mit einem eigenen Akku betriebenß Anschluß der Regler über V-Kabel, anbei das Deckblatt der Anleitung
A 10 Zubehör.JPG

Danke für positiver Nachrichten
 

hps

Vereinsmitglied
Servus,
als Motor würde sich de HET 2W18 anbieten. Wobei die allererste Frage ist, ob du wirklich die 5-Blatt Läufer verwenden sollst! Der Tausch der Impeller auf moderne 70mm Vielblattimpeller ist aus leistungs- und soundtechnischer Hinsicht schon zu überlegen. Wobei dann wahrscheinlich auch die BL-Regler gegen stärkere getauscht werden müßten. Funktionieren wird das allerdings auch mit dem Standardantrieb.
 
Servus,

Der HET 2W18 könnte passen.
An Deiner Stelle würde ich neue Impeller kaufen. Die sind, selbst wenn sie nicht aus einer Edelschmiede stammen, den alten Dingern Leistungs- und Soundmäßig überlegen.

LG Raphael
 
Meine A 10 hat genau die gleiche Größe und ich fliege sie mit 2 x Mega 16/15/2 mit dem Mini Fan (alte Art), und befeuert werden die beiden Motoren mit je einem 3500er 3 S.

Gruss

Bernd Zahn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten