Wer hat Efahrung mit dem Vasafan 120 14 Blatt EDF an 12s ?

Hallo

Besitzt jemand von Euch den 14 Blatt 120er Vasafan und betreibt ihn mit 12s?

Ich möchte in mir zulegen und mich hätte interessiert was für Ströme tatsächlich Fliesen.

Auf der Vasa Tabelle tauchen nur die Het Motoren auf habt ihr auch ander verbaut und falls ja wie fiel Schub habt Ihr bei 12s und wie fiel Ampere Fliesen bei Euch.

Momentan habe ich den Het 700-98-780 im Auge der soll laut Tabelle nur 116A brauchen.

Das wäre Super da ich dann den von mir Favorisierten Mezon 130A Regler verwenden könnte.

Mein Erfahrungen mit diversen 90er Impellern zeigte aber das mit guten Lipos die angegebenen Ampere werte erheblich überschritten wurden.

Wäre das hier auch der Fall müsste ich schweren Herzens einen anderen Regler einsetzen.

Ich suche den Motor mit dem besten Schub der in der Praxis unter 130A bleibt

Also falls ihr nützliche Infos zu diesem EDF habt immer her damit, würde mich sehr freuen.

Gruß Tom

Hier noch das Datenblatt
 

Anhänge

  • 2222.jpg
    2222.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 46
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten