Wer hat Erfahrungen mit Robbe HV Servos?

Papa14

User
Robbe hat einige preisgünstige HV Servos, z.B. "FS 0090 BB MG" oder "FS 282". Hat jemand Erfahrung damit, wie schaut es mit Zuverlässigkeit, Spiel, etc. aus?

Gedacht sind die als Störklappenservos, also keine lebenswichtigen Funktionen. Aber Spiel und Rückstellgenauigkeit wären halt ein Thema.
 
Hallo,
ich gehe davon aus dass du diese da meinst:


Letzteres läuft bei mir irgendwo in einem Modell, wobei es mit Sicherheit in einem meiner einfachen Modelle wo verbaut ist.
Aufgefallen wäre mir also nichts. Ersteres wäre mir persönlich zu "low budget" selbst wenn es keine arg wichtige Funktion hat.
Aber eine defekte Störklappe, wenn z.b. voll ausgefahren hängen bleibt, kann auch das Modell kosten.
 

tt77

User

davon habe ich ca. 20 Stück eingebaut und bin damit zu frieden

ROBBE FS 525 BB MG HV SERVO MIT TEIL ALUMINIUM GEHÄUSE, DIGITAL

LG Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten