Wer kommt nach Riepe.

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
hi

nene das ist anders..... der untere ist blind und der ober schiebt ihn über die strasse .... (hier wohl mehr ein ast)

ja leute.... so wie es im moment aussieht wird es bei mir wohl am wochenende doch nix mit riepe.... werde wohl zu 99 % am samstag arbeiten müssen. leider.

habe mich schon so gefreut. .....:cry: :cry: :cry: :cry:
 
Hallo Georg,

bin ich gerade drann, muss nur noch die Rohre an die Drehteile löten und dann noch sandstrahlen. Bis zur Halbzeit bin ich bestimmt fertig damit. Wir kommen erst gegen Freitag Abend. Das Reso ist echt super geworden. Muss mich mal selber loben. :)

Gruss

mm
 
Hallo Kasumi,
ich versuchs, der Lieferant mit dem 6Kant Material hat ewig nicht geliefert, mal sehen, ich schaue was ich kann, habe aber geradene Einladung bekommen, so was kann man kaum ausschlagen und bin jetzt am zaudern was ich machen soll. Wenn ich auf meinen kleinen Freund hoere, hast du die schlechteren Karten
Ich versuchs auf jeden fall..

Gruss

mm
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Roland.

Mir läuft so langsam die Zeit davon da ich nicht nur mein Modell noch fertigbauen muß sondern der Motor braucht auch noch eine nicht kurze Einlaufphase damit er unter Wettbewerbsbedingungen auch hält.
Solltest du absolut keine Zeit haben was ich nicht hoffe dann muß ich mich noch um jemand anderes bemühen um auf dem Speedcup nicht ohne mein Wettbewerbsmodell dastehen zu müssen.
Das Problem wird dann aber sein jemanden zu finden der das genauso gut kann wie du:)
Ich hoffe einfach mal alles wird gut:D :D :D

Bis Freitag.

Gruß nach Holzgerlingen.

Kasumi
 
Hallo Kasumi,

bin gerade drann, hab noch ne richtig goile Idee gehabt wie wir das mit der Spinneraufnahme loesen. Jetzt muss es nur noch klappen.

Gruss

mm
 
Hallo Kasumi,

kurzer Lagebericht, ich habe jetzt was gemacht, so dass der Propeller schoen zentriert. Jetzt fehlt nur noch ne ordentliche Propellerandruckscheibe, dann das kleine Ding um den Spinner zu spannen und dann.........habe fertig. Das mache ich aber jetzt nicht mehr, ist kurz vor Mitternacht.

Gruss

mm
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Roland.

Fleißig Fleißig.

Dann habe ich ja noch hoffnung das alles Fertig wird und der Burner bald läuft.

Das wird mich wieder einige Biere und Tausende von Euro,s kosten :D :D :D

Aber die besten Schrauber gibt es nicht umsonst;)

Werde ich auch zügig begleichen damit deine Jutta nicht irgenwann mit mir schimpft.:cool:


Gruß Kasumi
 
Hallo Kasumi,

na, tausende wirds nicht kosten, die "Portokasse" sollte reichen.
Ein paar Biere aber schon. Ausserdem bin ich immer noch nicht fertig damit.
Die Nacht ist aber noch lang......

Gruss

mm
 
Hallo Kasumi,

ich glaube langsam Du hast recht. Es sei denn, die Portokasse ist entsprechend ausgestattet. Bin immer noch nicht fertig, und nix ist fuers Rennen in Riepe hingerichtet. Muss auch noch nach meinem Motor sehen und noch ein neues Fahrwerk machen fuer Omas Schrankwand. Aber die Nacht ist ja noch jung

Gruss

mm
 
... tzzz tzzz tzzz :rolleyes:

Du musst die Sache einfach noch entspannter angehen, oder das Kistensystem verfeineren da gibts auf der Packliste nur noch 7 Sachen abzuhaken und keine 67 ;) Da wir ja diesmal lecker Frühstücken, entfällt auch die *was habe ich noch in Dosen da und schnell einpack kiste* und der damit vebundene last minute stress :D

Der smc 16 scan tuts, zumindest mal nach einem Reichweitentest heute mittag. Also denn bis morgen abend, bzw,. bis morgen Mittag roland - denk dran die letzten Meter von der A31 zu planen, ich mache den Rest.:)
 
Hallo, Mario,

Packliste:

Blaue Kiste mit dem Kleinkruscht,
Rote Picknickkiste vom Aldi,
Karton mit dem Bremsenreiniger und Mueckenspray,
Senderkoffer,
Puehlonburg
Tankstelle
Sprit
Wasserkanister
Tisch
Fahrwerke
Flieger,
Startkiste, man, die haette ich jetzt fast vergessen.

Fertig, hoffe ich mal.

Gruss

mm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten