Wettbewerbsausschreibungen 2007

Voodoo

User
Hallo Simon!

Bis auf die Rahmenausschreibung funktionieren alle Links!

Hinweis: Die Ergebnisse liegen im PDF Format vor, um sie anschauen zu können brauchst Du den Adobe Reader.

Gruß

Georg
 
Meldung Teilnahme Jahresrunde F3D

Meldung Teilnahme Jahresrunde F3D

Morgen Kollegen,
kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich wieviel Geld für die Jahresrunde hinüberweisen soll ? :confused:

MfG Ralph
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
Kein Problem

Kein Problem

11.3 Meldegebühren
Die Meldegebühren für alle Teilnehmer der Jahresrunde 2007 betragen 35,00 EURO. Bei Teilnahme in mehreren Klassen ist nur eine Meldegebühr zu entrichten. Die Meldegebühr muss bis zum 14. April 2007 auf folgendes Konto der Sportfachgruppe Modell-flug eingezahlt sein:
Kontoinhaber DAeC Sportfachgruppe Modellflug
Bank Deutsche Bank PKG Braunschweig
Konto Nr. 344 499 904
Bankleitzahl 270 700 24
Betrag 35,00 EURO
Verwendungszweck Name des Teilnehmers, Pylonklasse, Jahr

Hope this helps!

Gruß
Gerald
 
@ Ralph

die Bankverbindung des DAeC steht auch in der F5D Rahmenausschreibung und was als Verwendungszweck anzugeben ist. In der Version unserer Rahmenausschreibung die zuletzt online war, stand 35 eur für die Jahresrunde. ABER, ich würde an deiner Stelle warten bis die Rahmenausschreibung wieder online ist und alles schwarz auf weiss zu lesen ist. Angst eine Frist zu verpassen brauchts denke ich nicht - 14. April stand drin.

@ Simon

Wie Georg schon schreibt, wir verlinken nur auf die Dokumente auf dem DAeC Server. Wenn die Datei dort 'offline' geht, geht bei uns natürlich der Link ins Leere.


Gruß

Mario
 
Frage

Frage

Moin moin
Weiß jemand von euch ob es eine Ermäßigung für Jugendliche gibt??:confused:

Gruß:Timo
 
Hi Timo,

Die Teilnahme zur DM 2007 (35 EUR) ist für jugendliche der selbe Betrag.

Die Startgebühr für Jugendliche bis zur Vollendung des 23. Lebensjahres beträgt 15,00 Euro für jeden Teilwettbewerb statt 25 Euro.

Also so wie letztes Jahr.

Gruß

Mario
 
Frage

Frage

Mario Roos schrieb:
Hi Timo,

Die Teilnahme zur DM 2007 (35 EUR) ist für jugendliche der selbe Betrag.

Die Startgebühr für Jugendliche bis zur Vollendung des 23. Lebensjahres beträgt 15,00 Euro für jeden Teilwettbewerb statt 25 Euro.

Also so wie letztes Jahr.

Gruß

Mario

Hallo Mario,
danke für die schnelle Antwort!!!

Wir sehen uns in Leipzig.

Gruß:Timo
 
Leider kann ich in Leipzig nicht teilnehmen, weil ich in der Folgewoche Prüfungen habe. Nachdem ich letztes Jahr die eine oder andere verhauene Klausur wegen eines Wettbewerbs in Kauf genommen habe, liegen die Prioritäten jetzt anders.

Ich hoffe, dass ich an den anderen Terminen dabei sein kann. Ob ich mich zur DM anmelde oder lieber als Gaststarter mitfliege entscheide ich bis zum 13. April. ;)

Gruß und viel Spaß in Leipzig
Torsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten