Wettbewerbstermine 2022

Heulboje

User
Hallo Linkswender,

von mir noch ein ganz großes Dankeschön an den LSV-Brüggen/Schwalmtal für einen tollen und speziell für mich unvergesslichen Wettbewerb zum Saisonabschluss.

Was die Jungs für uns jedes Jahr aufs Neue auf die Beine stellen ist wohl kaum mehr zu toppen. Ein großzügiger Platz mit vor allem für die Verbrenner perfekt gemähter Rasenfläche nebst Asphaltbahn, für dieses Jahr neue und auch für die Piloten wirklich gut sichtbare Pylone und über den ganzen Tag Verpflegung vom Feinsten. Vor allem das griechische Buffet am Samstagabend war wieder erstklassig.

Danke auch an Kai, der freundlicherweise in seinen letzten Flug in F3E-600 noch schnell einen Cut zwischen den Breitpylons einbaute und mir so den Vortritt in der Wertung überließ.🙃

Im Gegensatz zu F3E und den Knattermännern blieben wir in F3E-600 diesmal glücklicherweise von ziellos umherirrenden Wendemarken verschont, obwohl es wirklich eng zuging. F3E-600 war wieder richtig spannend, da alle drei Modelle auf der Strecke tatsächlich gleich schnell sind und sich niemand stark vom Rest des Feldes absetzen kann. Meine eigenen Zeiten in F3E-600 liegen tatsächlich recht nahe an meinen eigenen (zugegebenermaßen vergleichsweise bescheidenen) Ergebnissen in F3E.:rolleyes::cry:

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und hoffentlich einige neue Gesichter.


Man trifft sich im Kurs,

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten