wie Fliege ich einen Looping mit einem Jet richtig

Hallo Jet-Gemeinde,
mich beschäftigt wieder eine Frage zum Thema Looping und Abschwung fliegen.
bei meinem Propellermaschienen fliege ich den Looping unter 75% bis 100% Gas je nach Maschiene ,bis zum Scheitelpunkt und nehme das gas dann ganz raus fange die Maschine ab und wenn die Maschine in den Horizont Flug übergeht gebe ich wieder gas.
ist das die gleiche Herangehensweise auch bei einem Jet ,oder fliege ich einen Jet im Bereich den Abfangen aus einem Looping oder Abschwung anders?
freue mich auf Infos und Tipps von euch
viele Grüße Volker
 

BulDo

User
Hi,
ich fliege den ähnlich. Kurz vorm Ende wieder Gas rein.
Also Looping: Halbgas oder was msnanfliegen, im steigen Gas nachschieben, im Scheitelpunkt Gas raus und so im letzten Drittel wieder langsam zur Normalflugstellung.
Ich habe nur zwei Jets, beide benötigen kein Vollgas um vernünftig zu fliegen.
Habe den anderen Beitrag gelesen.
Das Verhalten deines Fliegers liegt nicht am zu wenigen Gas beim Abfangen, da stimmt irgendwas anderes nicht. Selbst mit null Gas sollte er vernünftig segeln, bzw. gleiten.

Grüße
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten