Wie gefallen Euch die "hochmodernen" neuen Jet´s ( F 22, F 35 usw..)

Kraftei

User
Hi :)

Vielleicht mal jemand, der sich mit so etwas auskennt, mal irgendwo eine Abstimmung online stellen (hab' leider keine Ahnung wie / wo so etwas geht), welches denn nach Ansicht der Gemeinde die schönsten Jets (also mal unabhängig von Alter, Leistung etc.) sind.
Als Basisauswahl könnten ja schonmal die hier genannten Typen dienen.


:) Holgi
 
Hallo

Mich wundert es dass hier ein Vogel noch nicht erwähnt wurde!
Immerhin spielt er sicherlich eine ganz große Rolle im Thema Alt oder Neu und Schick oder Hässlich!

Ich finde sie ausnahmslos Erstklassik, bin mir aber sicher dass sie wohl zu den hässlichsten Fliegenden Dingen gehört trotzdem hochmodern und denoch nicht NEU ist!



Mfg. Mark

Da sieht man es wieder.. irgendwie kriegt mann alles zum fliegen.. Genug Power und leistungsfähige Steuerungscomputer ... und schon geht die wilde Luzie ab :D:D
Das Teil ist schon faszinierend weil absolut ungewöhnlich. Habe sie mal live gesehen und war schwer beeindruckt eben wegen dieser Optik. Als Modell haben, muss ich sowas aber nicht.
Chris
 
Immerhin spielt er sicherlich eine ganz große Rolle im Thema Alt oder Neu und Schick oder Hässlich!
Ich finde sie ausnahmslos Erstklassik, bin mir aber sicher dass sie wohl zu den hässlichsten Fliegenden Dingen gehört trotzdem hochmodern und denoch nicht NEU ist!

Achso, du meinst das hässliche Ding dem man eine F- Bezeichnung (Fighter) gab obwohl es eine B- Bezeichnung (Bomber) haben sollte da das Ding sonst keiner fliegen hätte wollen? ;)

Zum Größenvergleich Mustang / Raptor / FF: Wurd ja schon gezeigt dass sie doch ganz nah waren, aber man braucht nur auf den Piloten schaun, dann sieht man schon dass der Vergleichsmaßstab stimmt. ;)
 
F22 Heritage Flight 2009

F22 Heritage Flight 2009

Moin zusammen,
ich war mit einem Kollegen 2009 in Sacramento auf der California Capital Airshow. Das hat mich dazu gebracht, mir 2010 eine F22 zu kaufen.
Hier ein Video vom Heritage Flight (F22, Mustang und F-86 Sabre)
http://www.youtube.com/watch?v=rSddMqVqT-Q

der folgende Link, zeigt mal wie sich ein Raptor aufführen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=TreIGaqRtSE

Übrigens hab mal wieder ein neues Projekt im Kopf, und mein Raptor steht hier in der Börse!

Gruß Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten