Wie geht es weiter?

DietmarF

User
Hallo zusammen,
falls jemand weiß, wie es mit unser Sportklasse weitergeht oder auch nicht, wäre es schön mal informiert zu werden.
Ich finde es schade, diesen schönen Wettbewerb einfach so einschlafen zu lassen.
Corona hin oder her.

LG an alle Racer
Dietmar F
 

DietmarF

User
Da im neuen "Modellflieger" wieder keine Termine stehen, wird es wohl nix mehr.

Vielleicht sollte man das Forum Reno Racing schließen, ist ja langsam peinlich.
 
Hallo Racerfreunde,
da von offizieller Seite so überhaupt gar nichts passiert, müssen wir die Rettung unserer Hobbysparte wohl selbst in die Hand nehmen.
Ich habe ja mit einigen Aktiven gelegentlich Kontakt und daher kann ich guten Gewissens behaupten: Interesse ist da!
Nun lässt sich im Handumdrehen keine neue Rennsaison organisieren, zumal das Equipment verschollen scheint.

Aber es gibt Hoffnung: tief im Westen gibt es ein paar Leute die ein allgemeines Rennwochenende organisieren:
Das wäre zumindest mal wieder eine Gelegenheit das Material unter Rennbedingungen um die Türme zu scheuchen.
Ich habe mich dort schon mal angemeldet. Jetzt rufe ich euch zur Teilnahme auf. Das wäre auch eine schöne Gelegenheit den Reno-Style anderen RacingFans vorzuführen.
Gentlemen, You have a Race
Andreas
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,
nach Rücksprache mit dem MBC Hanau soll es in diesem Jahr noch einen Wettbewerb geben.
Angepeilt ist ein Termin im September, also hinter allen Sommerferien.
Ich würde nachdem der Termin fix ist eine Anmeldeliste eröffnen, damit klar ist ob wir in allen Klassen fliegen können.
Geplant ist auch der - coronabedingt ausgefallene - Startmöglichkeit in der Rookie-Klasse - Details im zugehörigen Thread.

;-)
Björn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten