Wie lange ist Depron noch erhältlich?

-MM-

User
Hallo Torti! (Du schon wieder?;))

eben! Die Chinesen verwenden nun mal kein original DEPRON (zumindest bis jetzt nicht)
Ich glaube nicht dass DEPRON aero so schnell aus dem Programm genommen wird. Schließlich haben wir es mit sehr viel Aufwand entwickelt. Sobald jemand dieses Material bestellt, werden sie es sicher auch produzieren. Nur reden wir hier halt von Mindestbestellmengen, die derzeit kaum noch eine Modellbaufirma abnehmen kann/will. Soll heißen; ohne den entsprechenden Zwischenhandel nutzt es uns Modellbauern halt gar nichts, das SELIT-TEC DEPRON aero produzieren "könnte". Sie werden es dann einfach nicht tun.


Gruß,
Martin
 
...
Für mich ist DEPRON aero ein unschätzbares Material, um meine Kreativität ausleben zu können!
...

und viel billiger als Nikotin, Alkohol, oder gar Drogen. ;)

Ich hoffe Du hast genügend Material "gebunkert" um notfalls auch "Durststrecken" überbrücken zu können. Wäre doch schade wenn die Kreativität leiden müsste, nur wegen ein bisschen Schaumstoff. ;)

Man sieht sich spätestens in Wall-Halla.

:) Jürgen
 
jo martin, ich schon wieder...
man muss ja auch mal über den tellerrand sehen, obwohl hier die absoluten freaks in der minderheit sind.:D
martin, ich habe da ne leise ahnung, wie wir uns einen hohen verbrauch und damit die weitere produktion sichern können:
gib den plan deiner extra frei...
schon klar, es ist nicht deine übliche vorgehensweise und ja, deine arbeit wird damit nicht bezahlt, aber...
die produktion ist ausgelaufen
es gibt zu viele schlechte kopien, die deinen namen versauen
jeder, der eine hat (hatte) verkauft, oder verschenkt schablonen, oder depronteile

und jetzt noch nen, vielleicht, irrwitziger gedanke:
andere stecken auch viel zeit und geld in ihre entwicklungen und geben die zeichnungen trotzdem frei.;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten