Wie wir Servorahmen einkleben

- Servo in den Rahmen drücken
- Mit Paketband verkleben
- Paketband cutten
- Schrauben eindrehen und ggf. kürzen
- Rahmen *stark* aufrauen
- Untergrund *stark* aufrauen
- Mit 5-Min. Epoxy einkleben
.
Hinweise/Tipps:
- Servorahmen vorab einkleben ist keine gute Idee. Es bildet sich immer im Rahmen eine Klebewulst, welche verhindert, das das Servos sauber rein passt
- Wegen des Paketbandes lässt sich auch nachträglich das Servos gut wieder lösen. Die geringe Menge, die in den Schlitz zieht stört dabei nicht.
- Wenn der Rahmen tatsächlich mal raus muss: Am besten vorsichtig in einer Drehbewegung auslösen. Rahmen geht dabei kaputt. Aber egal: Wir schicken euch einen Neuen.
- (Fast) alle unsere Flieger haben an den Servopositionen einen CFK Patch. Wenn ihr keinen CFK Patch habt, dann besser 24h Epoxy verwenden, da 5. Min. Epoxy stark "anzieht" und dadurch eine Oberflächenveränderung des Flügels hervorgerufen werden kann.
- Beim Einkleben das Servo mit einem kleinen Gewicht beschweren. Keine Klammern verwenden, da sich sonst die Oberfläche verändern kann. Insbesondere bei sehr leichten Flügeln...
.
Last but not least: Wir machen das natürlich auch gerne für euch. Entweder RTF bestellen oder per E-Mail melden, was ich gerne von uns gemacht haben wollt!
.
Und hier noch ein thematisch ähnliches Tutorial auf unserem YouTube Kanal: <Hier klicken>

192130315_1669521766573438_1414061680430521649_n.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten