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Hei Bube,
Beim Regler handelst es sich um die V2 Version.
Was würde den geändert...? Ist es der Aufbau vom Regler oder wurde nur die Anleitung an dien Regler angepasst...?
Ich habe jetzt die beiden Dioden eingelötet, es bleiben jetzt ohne Last 5,4V von den 5,7V die am Regler eingestellt sind, eigentlich schade...
Vor dem Einlöten habe ich mal OHNE Antriebsakku eben stuzakku am system angestöpselt, da hat der Motor sich mit den üblichen Piepser gemeldet auch mit der richtige Anzahl von normalerweise angeschlossenene Antriebsakku.
Neugierig habe ich auch den Motorschlater kurz auf ON gestellt, und siehe da auch der hat Leben...
Nach dem einlösen der 2 Dioden ist dass alles nicht mehr vorhanden. Alles vehält sich wie es eigentlich sein muss, oder ich erwarte, entkoppelt.
Ich kann es nicht probieren, aber vielleicht hat einer von euch ein Regler 90A LV (keine V2, mit der Alte Anleitung ohne den Vermerk bzgl. BEC / Stutzakku), und macht den gleichen Test den ich oben ausgeführt habe.
Ist das Verhalten mit entkoppelung vom Stuzakku ist die neuere V2 eine Gurke...und macht ein Schritt zurück.
Gruß aus dem schönen Elsass.
Asterix