Hi,
zu Deinem "Torque-Problem" fällt mir nicht viel ein, da ich bislang noch nicht soviel zum Torquen gekommen bin. Meine "ersten Ansätze" waren aber für einen Anfänger erstaunlich gut. Ich hatte das Gefühl, dass der WS wunderbar mit nur wenigen Korrekturen an der Latte hängt. Hier sind aber eher die Kolegen mit WS-Torque-Erfahrung gefragt
Andere Frage: Ich wollte nun endlich die Haube von Arne lackieren. Kann ich einfach weissen Hochglanzlack aus dem Baumarkt verwenden? Mit welcher Farbe habt ihr die Haube lackiert?
@Cuba58: Wie weit ragen die Fahrwerksstäbe in den Rumpf hinein? Sind beide Stäbe im Rumpf noch irgendwie stabilisiert/verbunden?
Gruss
Heiko
[ 03. Dezember 2003, 07:58: Beitrag editiert von: Kebmo ]
zu Deinem "Torque-Problem" fällt mir nicht viel ein, da ich bislang noch nicht soviel zum Torquen gekommen bin. Meine "ersten Ansätze" waren aber für einen Anfänger erstaunlich gut. Ich hatte das Gefühl, dass der WS wunderbar mit nur wenigen Korrekturen an der Latte hängt. Hier sind aber eher die Kolegen mit WS-Torque-Erfahrung gefragt
Andere Frage: Ich wollte nun endlich die Haube von Arne lackieren. Kann ich einfach weissen Hochglanzlack aus dem Baumarkt verwenden? Mit welcher Farbe habt ihr die Haube lackiert?
@Cuba58: Wie weit ragen die Fahrwerksstäbe in den Rumpf hinein? Sind beide Stäbe im Rumpf noch irgendwie stabilisiert/verbunden?
Gruss
Heiko
[ 03. Dezember 2003, 07:58: Beitrag editiert von: Kebmo ]