Will mich jemand zur messe mitnehmen? 😀

Hi, servus,

Ich bin der markus, 33 und wohne in konstanz.
Fährt vielleicht jemand dieses Wochenende zur messe nach friedrichshafen, und kommt auf dem weg in konstanz vorbei, und will mich für ein spritgeld mitnehmen/abends wieder zurück? 🤔😀

Ich nerv auch nicht😅😂ich würde nur unglaublich gerne zur modellbaumesse(bin hier im verein, fsmc, modellflug), weil ich noch nie dort war.

Ich habe gerade kein geld für den katermaran(23€ hin und zurück) und eintritt kostet ja auch nochmal 16€ (darf mann dann überall hin/flugshows?), das würde mein aktuelles budget leider übersteigen😒.

Liebe grüße und voller hoffnung😅..
Der markus...
 
Schnellbus KN-FN Linie 7394
€ 9,10

Von FN Bahnhof u. Hafenbahnhof fahren kostenlose Busse zur Messe.

Gruß
Eddie

Edit: Flugshow ist kostenlos - kann man ohne Ticket hin.
 
Ja, leider alles für schulden(privat) und modellbauzeugs ausgegeben😁, am 10ten bekomm ich wieder geld, (ich arbeite wochenweise/manchmal 1 manchmal 2 am stück bei einer event/bühnenaufbau firma) und werd da immer nach den aufträgen ausbezahlt, sprich kein "fester" lohn in dem sinne..

Manchmal ist das "haben will" zu groß, dann steck ich halt mal ne woche zurück😅👍.

Ich idiot hab vor 2wochen noch an die messe gedacht, hatte aber so viel um die ohren die letzte woche, das ich einfach nicht mehr dran gedacht habe😱🤯.
Vorgestern sprach mich jemand drauf an, dan kams mir wieder,, ah-modellbaumesse, verflixt und zugenä.... 🤔😢

Aber ja, ich bin da ne völlig ehrliche haut:
Ich hab kein voll geregeltes "ich weis wo ich hin will" leben,, meine partnerin (und ihre 2kids aus letzter partnerschafft) auch nicht, wir sind aber trotzdem seit über 9jahren glücklich,wir sind derweil zufrieden👍😅❤️(leider interessiert sie sich nicht so für modellbau, die mädels eher, aber nur zuschauen, die sind erst 10 und 12..aber ich bin dran-wenn ich meine ptx hab könnten wir lehrer-schüler fliegen machen, mal sehen😅😂)
 
Hmm, liest sich nicht so toll.
Aber da ich da noch nie war.. Im hobby ziemlich neu bin, hätte ich das schon gern gesehen. Wenigstens eine flugshow. Paar modelle..
Und auch 1 2 leute aus den foren treffen, persönlich kennenlernen 😀.

(ich bekomm morgen geld geliehen, dann kann ich hin fahren.
Schade das dann trotzdem 16€ eintritt ist, obwohl weniger geboten wird als die letzten jahre,, sollten den preis anpassen.. Obwohl, die paar euro,,
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten