Win_Laengs Programm wird falsch dargestellt

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Win_Laengs Schwerpunktberechnungsprogramm.
Es wird lauf meinem PC leider falsch dargestellt, alle Werteeingaben sind verschoben siehe Bild.
Ich habe einen Win10 PC komme aber nicht dahinter wie man es schafft dass die Werteeingaben an die richtige stelle wandern.
Hat jemand eine Idee???
Hat es was mit der Auflösung des Bildschirms zu tun??
Ich denke unter Win7 hatte ich schon mal richtig gehabt.
Danke schon mal.
Grüße Martin😎
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 125

Dix

User
In Win10 kann man für jede App (oder alle) Zoomfaktoren festlegen. Steht der für Win_laengs auf 100%?
 
Hallo Dirk,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe bei mir die Skalierung auf 125% eingestellt, also alle Apps und Programme werden etwas grösser dargestellt.
Habe jetzt auf 100% geändert und jetzt wird alles richtig dargestellt siehe Bild.
Vielen Dank für den Tipp.
Grüße Martin😎
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 101
  • Like
Reaktionen: Dix
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten