Wir präsentieren - Speed Cobra E-Version

Ich fliege den Magnum 2820/6 mit 1000 KV

550 Watt
Leerl. Strom 2,2 A
Max 50A/60s
Welle 4mm
Gewicht 125 g
Empf. Prop an 3S 12x8

Ich fliege den Motor mit einer APC 9x6 E bei 10000 upm bei lächerlichen 19A unter Vollast. Die Flugzeit beträgt bei Vollgas mid. 12 min.

Ich versuche gerade an Propeller mit mehr Steigung zu kommen, damit kann man mit Sicherheit noch ein paar Km/h rausholen.
Die richtige Speed bekommt man halt nur über mehr Drehzahl.

Der Motor ist jedenfalls perfekt für Einsteiger und Leute mit langen Flugzeiten,
Ein Alltagsmotor wie es so schön heist.

Beim Lackieren kann ich dir gern helfen. Als Maler u Lackierer ist das nicht so das Problem für mich.

Gruss Ulrich
 

Jurba

User
Video ?

Video ?

Hallo + guten Morgen,

gibt es von der Speed-Cobra E-Version auch ein Flugvideo?
Da ich selbst drei "große" Verbrennerversionen hatte wäre ich an dieser E-Version auch interessiert. ;)

Gruß , Jürgen
 
Immoment ist das Wetter extrem sch***e bei uns .
Aber ich werde so schnell wie möglich Videos machen !! Versprochen !!


Gruss Ulrich
 
bewegte Bilder !!

bewegte Bilder !!

Gestern war das Wetter hlbwegs brauchbar so das wir ein par Überflüge filmen konnten. Geflogen bin ich aber mit der microSpeed-Cobra die fliegt ganz genau so wie die grosse nur etwas schneller.

zum Video !

Neuigkeiten darf ich euch leider nicht erzählen da mir sonst die Forenregeln wieder um die Ohren gehauen werden !;)



Gruss Ulrich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten